XBox 360 !Schlamperei!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 23.01.2006.

1. #1 Y4nnick, 23.01.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ich finde das sich Microsoft mit der XBox 360 auch einige Relativ schwerwiegende Fehler erlaubt hat.z.B.
    Die Festplatte die mit gerade mal 20 Gb freiem Speicher 99€ kostet
    zum anderen der Emulator für die alten XBox Spiele die selbst mit dem Patch nicht alle spielbar sind (auch einige sehr bekannte Spiele wie z.B Doom3 lassen sich nicht spielen!)

Dabei is Microsoft so berühmt und REICH doch selbst das ist nich Grund genug
    um bei einem Preis von 400 € eine KOnsole richtig fertog zu stellen ( Ich muss leider hier Sony erwähnen die dieses Problem mit der PS2 sehr gut gelöst haben!) mfG y4 :rolleyes:nnick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 23.01.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Xbox360

Ich finde das sich Microsoft mit der XBox 360 auch einige Relativ schwerwiegende Fehler erlaubt hat.z.B.
    Die Festplatte die mit gerade mal 20 Gb freiem Speicher 99€ kostet
    zum anderen der Emulator für die alten XBox Spiele die selbst mit dem Patch nicht alle spielbar sind (auch einige sehr bekannte Spiele wie z.B Doom3 lassen sich nicht spielen!)

Dabei is Microsoft so berühmt und REICH doch selbst das ist nich Grund genug
    um bei einem Preis von 400 € eine KOnsole richtig fertog zu stellen ( Ich muss leider hier Sony erwähnen die dieses Problem mit der PS2 sehr gut gelöst haben!) mfG y4 Augen rollen nnick

4. #3 Ecko@Home, 23.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Recht hast du, deshalb bleib ich beim Computer!

5. #4 Matti_O, 24.01.2006
    Matti_O

Matti_O Guest

Ich bleib auch beim PC , die Xbox360 ist zu teuer ..

6. #5 acidbourn, 25.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

also leute ich kann nur sagen alle die sich statt einen pc ne xbox360 zulegen oder wollen ihr seit doof pc ist ein sehr ausgereifte erfindung und zugleich eine spielkonsole

7. #6 Morpheus1805, 25.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin @ all!

Zum einen würde ich eher auf die PS3 warten wenn ich mir ne neue Konsole kaufen will und zum anderen bevorzuge ich den PC, denn man kann ihm nach seinem Belieben (bzw. Geldbeutel!!) erweitern und updaten, verschönern, was bei einer Konsole nicht der Fall ist!
    Wenn ich mehr Ram benötige, dann kaufe ich mir welchen und baue ihn ein, wenn ich mit meiner Grafikperformance nicht mehr zufrieden bin bzw.auskomme, dann hole ich mir ne neue Graka etc.!

Der PC ist in Sachen EGO-Shooter mein absoluter Favorit, alleine wegen der Steuerung und der Maus, was Simulationen angeht, darüber brauchen wir auch kein Wort verlieren!

Aber trotz allem muss ich mich outen!

Ein geiles Adventure gemütlich mit ein wenig Gerstensaft vor einem großen Fernseher zu daddeln, hat auch seine Reize! Genau das ist der einzige Grund für mich, eine Konsole zu besitzen bzw. eine neue zu kaufen!

Gruss Morpheus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XBox 360 !Schlamperei!

Die Seite wird geladen...

XBox 360 !Schlamperei! - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...