XBOX 360 Premium Lieferanten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von medi24, 20.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medi24

medi24 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Premium Edition der xbox 360! Sämtliche Lieferanten, Großhändler und solche, dies mal werden wollen, versprechen Lieferungen mit Mindesabnahme von 50 Stück! Selbst bei ebay wird richtig scheisse damit gemacht.

Microsoft hat keine Händler in Deutschland! Stand 19.01.2006!

Es gibt lediglich 3 Distributoren, wo man bestellen kann!

Alles nur betrüger!

siehe auch: Link entfernt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChrisX360, 24.01.2006
    ChrisX360

ChrisX360 Neuer Benutzer

Hi!!!!

Ich habe bei Dir bei Ebay eine Xbox gekauft!?!?!

Was ist denn nun damit??? Bekomme ich eine oder muss ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Ich würde mich sofort melden da ich schneller bei den Bullen sitze als Dir lieb ist.

Da ich schon einmal bei Ebay betrogen wurde, bin ich damit recht gut vertraut mittlerweile.

mfg profithing (damit du weisst wer ich bin)

4. medi24

medi24 Neuer Benutzer

Hallo,

zum ersten verstehe ich nicht, warum Sie eine Anzeige erstatten wollen.
    Zum zweiten bitte ich Sie mir eine Rückrufnummer zu geben, um eventuelle Probleme direkt aus der Welt zu schaffen, bzw. eine email an info@media-direct24 zu senden, dann gebe ich Ihnen meine Durchwahl.

MfG

5. #4 ChrisX360, 24.01.2006
    ChrisX360

ChrisX360 Neuer Benutzer

Betrug!?!

Hi,

also entweder ich habe alles falsch verstanden und enfternt sind keine Betrüger und ich bekomme die Xbox360 diese Woche geliefert oder es gibt keine Ware und ich muss um mein Geld bangen!?!?
    Was ist nun der Fall??

Wenn der 2. Fall stimmen sollte dann werde ich Anzeige erstatten wegen Betrug, weil Geld bezahlt und keine Ware richtig?

mfg

6. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Bleibt mal aufm Boden. Wenn ihr diskutieren wollt dann macht das auf eine andere Art un vorallem nicht hier.

7. #6 mitleser, 26.01.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Schon dieser Shop lässt Betrugsabsichten vermuten. Die Einhaltung des geltenden Rechts wird mit den Füßen getreten. Da könnte man eine schöne Klage einleiten.
    Vielleicht findet jemand einen Anwalt der grad bisserl Zeit und Lust hat sich die Seite mal vorzuknöpfen. Könnte teuer ausgehen :))

Link entfernt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XBOX 360 Premium Lieferanten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferanten xbox live

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Premium Lieferanten - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Suche Kaffeeautomaten, Lieferanten etc.???

Suche Kaffeeautomaten, Lieferanten etc.???: Hallo Community. Unser Unternehmen (wir sind eine kleine IT Agentur) möchte den Kaffee und Gebäck Lieferanten wechseln und muss einen neuen...
  3. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  4. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  5. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.