XBOX 360 Preissenkung über Weihnachten [Update]

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Wifinoob, 12.12.2008.

1. #1 Wifinoob, 12.12.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Microsofts Next-Gen Konsole wird über die Weihnachtszeit deutlich günstiger werden. Wer interessiert ist sollte jetzt zugreifen(ab dem 12.Dezember), da die Preissenkung das Weihnachtsgeschäft ankurbeln soll, nicht aber im neuen Jahr gelten soll. So kostet eine Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GByte-Festplatte nur 199 Euro statt 239 Euro.

[align=center][​IMG][/align]

Die einzelnen Preisänderungen könnt ihr aus folgender Tabelle entnehmen:

[align=center][​IMG][/align]

(Entnommen aus Computerbase.de News vom 11. Dezember 2008 )

[Update]

Erste Angebote bezüglich der Preissenkung sind im aktuellen Media Markt Prospekt zu finden!

Private Anmerkung: Meines Wissens nach hat Saturn ähnliche Preisänderungen(Inhalt unterscheidet sich nur durch beiligendes Spiel) vorgenommen.

Quelle: computerbase.de, klick, Stand: 11. Dezember 2008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 12.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Die Preise wurden NICHT von Microsoft gesenkt, sondern ledgilich von größeren Märkten wie MEdia MArkt und Co.
    Nicht jeder Laden wird die Preise senken, bzw. genau so senken wie es oben steht

man sollte also lieber 2 mal hinschauen und vergleichen ;)

4. #3 Wifinoob, 12.12.2008
    Wifinoob

Lies doch bitte zuerst den beiliegenden Artikel!

ALLE VERTRAGSHÄNDLER werden demnach die Preise senken.

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

naja da wir sich mein Freund wohl ärgern er hat gedacht sie werden zu Weihnachten teuerer und hat sich schon früher eine geholt naja was will mann machen
    die wollen die Dinger doch nur so viele wie möglich verkaufen

Gruß J.B.

6. #5 Z4NZ1B4R, 12.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

wie gesagt, Vertragshändler

Also noch lange nicht jeder Laden

Laut eines Öffentlichen Schreiben von MS wurden die PReise mehr oder weniger in eigen-Regie der Händler gesenkt

Aber darüber brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren, fakt ist, die Xbox wird billiger, vielleicht nicht überall, aber bei den meisten größten Läden wie Mediamarkt udn auch Amazon und co.

7. #6 ErROr9312, 13.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

yea, 360 ich komme morgen um dich abzuholen :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MJG@N95., 13.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

wahrscheinlich machen sie die konsole jetzt ganz billig, aber ziehen bei den spielen die preise in die höhe... :D

10. #8 Wifinoob, 13.12.2008
    Wifinoob

Nein, an der Sache ist kein Harken dran. Microsoft hat Einfluss auf seine Vertragshändler, nicht aber auf die Spielepublisher im allgemeinen.

Wie oben geschrieben wird die XBOX 360 zeitweilig günstiger um den Absatz währen des Weihnachstgeschäfts anzuheben. Nach Weihnachten werden wieder alte Preise eingeführt.

Ich muss allerdings alle potenziellen Käufer daraufhinweisen, das die verbesserte XBOX 360 Version die unter dem Codenamen Jasper bekannt ist bereits in vielen Läden erhältlich ist.

Die Änderungen an Jasper sind:
    - kleineres Fertigungsverfahren (90 auf 65 nm)
    -Überhitzungsproblem gelöst
    -größerer Grafikspeicher
    -Stromsparender

Wie erkenne ich eine Jasper Version?

Zwei Anhaltspunkte sind zu beachten um die sonstäußerlich identische Jasper Versin von der alten Falcon-Version zu unterscheiden:

1. Auf der Packung ist durch eine Aussparung der laufende Strichcode der Konsole zu erkennen. Links daneben steht die Stromstärke. Diese muss 12,1 Ampere betragen.

2. Auf der Seite des Anschlusses an der Konsole besitzt die Jasper Version eine Einkerbung.

Ich wünsche euch viel Glück beim ergattern einer Jasper Version während der Weihnachtszeit. Hohhoho

Thema: XBOX 360 Preissenkung über Weihnachten [Update]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saturn inhaltsangabe tabelle

,
  2. warenbestand tabelle

,
  3. media markt bild tabelle

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Preissenkung über Weihnachten [Update] - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...