Xbox 360 per Cross Over online bringen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von rofo, 07.01.2011.

1. rofo

rofo Neuer Benutzer

Folgendes Problem:

unter Windows XP konnte ich ohne größere Schwierigkeiten die Internetverbindung per Cross Over Kabel für meine Xbox 360 freigeben. Leider funktioniert dies unter Windows 7 nun nicht mehr. Die Verbindung zur Xbox wird mir im Netzwerk-und Freigabecenter lediglich als nicht identifiziertes Netzwerk ohne Internetverbindung angezeigt. Ich habe auch schon versucht mein Drahtlosnetzwerk, über das ich mein Internetsignal vom Router beziehe mit dem unidentifizierten Netzwerk zu brücken, was allerdings lediglich eine Fehlermeldung hervorbringt. Die Einstellungen für das Beziehen der IP-Adresse sind in der Xbox auf automatisch gesetzt.
    Da ich im Punkto Netzwerke leider nicht der Begabteste bin, wäre ich für hilfreiche Antworten, bzw. Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise dankbar.

thx rofo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xbox 360 per Cross Over online bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox per crossover mit pc verbinden

,
  2. xbox 360 mittels crossover kabel mit pc verbinden unter windows 7

,
  3. unidentifizierten netzwerk xbox 360 windows 7

,
  4. netzwerkeinstellungen xbox 360 crossover,
  5. xbox 360 per crossover mit pc verbinden,
  6. computer mit xbox verbinden über crossover,
  7. crossover xbox über pc verbinden,
  8. xbox via crossover mit pc verbinden,
  9. xbox 360 crossover pc,
  10. xbox über pc online bringen,
  11. pc mit xbox360 verbinden crossover
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 per Cross Over online bringen - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...