Xbox 360 per Cross Over online bringen

Diskutiere Xbox 360 per Cross Over online bringen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes Problem: unter Windows XP konnte ich ohne größere Schwierigkeiten die Internetverbindung per Cross Over Kabel für meine Xbox 360...

  1. rofo

    rofo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    unter Windows XP konnte ich ohne größere Schwierigkeiten die Internetverbindung per Cross Over Kabel für meine Xbox 360 freigeben. Leider funktioniert dies unter Windows 7 nun nicht mehr. Die Verbindung zur Xbox wird mir im Netzwerk-und Freigabecenter lediglich als nicht identifiziertes Netzwerk ohne Internetverbindung angezeigt. Ich habe auch schon versucht mein Drahtlosnetzwerk, über das ich mein Internetsignal vom Router beziehe mit dem unidentifizierten Netzwerk zu brücken, was allerdings lediglich eine Fehlermeldung hervorbringt. Die Einstellungen für das Beziehen der IP-Adresse sind in der Xbox auf automatisch gesetzt.
    Da ich im Punkto Netzwerke leider nicht der Begabteste bin, wäre ich für hilfreiche Antworten, bzw. Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise dankbar.

    thx rofo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xbox 360 per Cross Over online bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox per crossover mit pc verbinden

    ,
  2. xbox 360 mittels crossover kabel mit pc verbinden unter windows 7

    ,
  3. unidentifizierten netzwerk xbox 360 windows 7

    ,
  4. netzwerkeinstellungen xbox 360 crossover,
  5. xbox 360 per crossover mit pc verbinden,
  6. computer mit xbox verbinden über crossover,
  7. crossover xbox über pc verbinden,
  8. xbox via crossover mit pc verbinden,
  9. xbox 360 crossover pc,
  10. xbox über pc online bringen,
  11. pc mit xbox360 verbinden crossover
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 per Cross Over online bringen - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....