XBox 360 liegend oder stehen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 20.11.2008.

  1. #1 vista_man, 20.11.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mein fernseher umgestellt und jetzt ist für dei xbox am neuen ort Liegend kein platz mehr..daher musste ich sie aufstellen. Jetzt hab ich im inet gelsen das einige damit probleme hatte..CD zerkratz oda so. Also wie habt ihr eure stehen und schadet es ihr(ich meine das is vom hersteller ja so gewollt)....bis jetzt lag sie immer. Es ist eine Xbox 360 Arcade mit 20 gb festplatte ich hab sie im märz 2008 gekauft

    danke schon im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 20.11.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    es ist eigentlich besser wen sie liegen würde.
    es geht aber auch das sie steht.
    die cd`s bekommen nur kratzer wenn eine cd im laufwerk drin ist und du die xbox hinlegst wenn die steht.
     
  4. #3 vista_man, 20.11.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich sie stehen lassen danke...
     
  5. #4 rAyDeN26, 20.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also meine steht bei mir schon immer seit gut 2 Jahren und das funzt super...naja was mein vorredner gesagt hat stimmt nicht ganz...die DVD`s werden nur zerkratzt wenn du die x360 im betrieb von liegend auf stehend umstellst....aber welcher halbwegs intelligenter Mensch macht das.
     
  6. #5 D3ardr0n, 20.11.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ich find im stehen hats iwie mehr stil :p
    aber ich hab gehört das die dann n bisschen lauter is, aber ich selber hab nich viel festgestell, aber es kann ja trotzdem sein^^
     
  7. #6 Tolga.S, 21.11.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst,
    leg ein paar bücher links daneben und lass sie Diagonal da^^
     
  8. #7 vista_man, 21.11.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    nochma was anderes: ich hab mir jetzt das nxe für xbox geladen und wenn ich jetzt einen mp3 player anschliese und die musik anhören möchte also über die konsole dann dauert das bestim bis zu einer minute bis die musik geöffnet wir..derbst komisch...beim alten dashboar war das n bruchteil einer sekunde da...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Tolga.S, 25.11.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    also ich habs mal eben gerade mit meinem USB stick probiert
    und es war nach 2 - 3 sekunden da

    hast du auch zufällig einen?
    probier es mal damit,
    ansonsten stimmt was mit deiner konsole nicht
     
  11. #9 vista_man, 26.11.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    jo mit nem usb stick gehts viel schneller...ka vlt is der mp3 player einfach zu langsam..naja danke ... der thread kann geschlossen werden
     
Thema: XBox 360 liegend oder stehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 arcade stehen oder liegend

Die Seite wird geladen...

XBox 360 liegend oder stehen? - Ähnliche Themen

  1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

    Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

    [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

    Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...