Xbox 360 - ja? nein?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 05.12.2008.

1. #1 FreakyFanky, 05.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Servus,

bräuchte mal Hilfe von einem Xboxbesitzer^^

Habe vor, mir eine 360 zu kaufen vor Weihnachten.

Mein Pc suckt so langsam ab bei neuen Games..
    Amd 5200 X2
    1950 pro
    2 Gig

Da ich aber keine Lust mehr auf aufrüsten habe, wollte ich mir als billigere Alternative einfach ne 360 zulegen..

Bin allerdings so ein kleiner Grafikliebhaber und habe gelesen, dass neue Games wie Gta 4 auf Pc besser aussehen.
    Liegt das nur an der höheren Auflösung oder ist die Pc Grafik einfach gravierend besser?

Lohnt es sich heutzutage (Ps3/High Pc's) noch eine 360 anzuschaffen?

Und meine letzte Frage ist, wie sich EgoShooter auf der Xbox spileen lassen.

Zocke aktiv Cod4 und alle möglichen anderen Shooter..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Bin zwar kein X-Box user, aber ich rate dir dennoch vom kauf einer solchen ab. DENN: Wie du weißt, ist die Xbox schon nicht mehr die Jüngst, deshalb ist es den Herstellern nur bedingt möglich, eine gute Grafik bei neuen Spielen zu erzeugen, denn die Hardware lässt leider nicht mehr mehr zu! Wenn eine Konsole auf dem Markt kommt, sind die Hardwarekomponenten Top, altert diese allerdings ein paar Jahre, so ist es logsisch, dss die HArdware auch altert und bei einer Konsole kann man die Komponenten eben leider nicht austuschen, das ist der Grund, warum ALLE neuen Spiele auf der PS3 besser aussehen als auf der Xbox 360, und schon bald wird auch die PS3 schlechter sein als der PC, da die auch schon wieder etwas in die Jahre kommt. Wenn du dir mal anguckst, welche Graka diese Konsolen vernaut haben, dann fragst du dich, wie so eine Grafik überhaupt zu Stande kommen kann ;) Als rüste deinen PC besser auf oder kauf dir einen neuen. Ein Xbox zu kaufen wäre nicht wirklich besser als deine X1950Pro.

4. #3 ErROr9312, 05.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey dein pc is doch ganz ok.
    ich holl mir auch ne 360 da meine ati 1650 so bald nicht mehr alles mitmacht.
    ja bei gta 4 ist die graffik schon besser wenn du sie mit einer gtx 260 spielst...
    aber auf mittel spielste lieber auf konsole.

die ps3 und xbox 360 haben ne gleiche grafik

5. #4 FreakyFanky, 05.12.2008
    FreakyFanky

Naja die Xbox wäre mit 150€ immer noch billiger als eine Grafikkarte!

Naja aufrüsten wollte ich eigentlich nicht >.< Dachte mit der Xbox 360 habe ich etwas für mehrere Jahre^^

Dann muss ich wohl doch aufrüsten :(

Sollte ich nur Graka austauschen oder auch Cpu?

Werd dann wohl auch auf Vista umsteigen, 4Gb Ram Pflicht?

6. #5 rAyDeN26, 05.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Erstmal Grafikkarte...Was haste für ein Netzteil drin?

Also ich hab auch ein X360 und wenn man überlegt das die nur halb so viel wie die Ps3 kostet und die Grafik nicht viel schlechter ist als von der PS3 lohnt sich der kauf schon.

7. #6 FreakyFanky, 05.12.2008
    FreakyFanky

Habe ein 500 Watt Nt drin.

Reicht 'ne 4850 aus?

Will erstmal nur Gta 4 spielen und Cod läuft ja problemlos damit!

OT: kennt jemand nen guten Online Shop, wo billig Vista anbietet?
    Sehs nicht ein für vista 64Bit 90 Flocken zu zahlen >.<
    Gibts da nicht ne Schüler/Studenten Version?^^

8. #7 LuuTscher, 05.12.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Dem kann ich nur zustimmen

9. #8 rAyDeN26, 05.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

ja die HD 4850 würde reichen...aber GTA 4 hat zur Zeit noch ein Problem mit ATI Karten...Klick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FreakyFanky, 05.12.2008
    FreakyFanky

Ja habs schon gelesen, allerdings ist auch schon 'nen Patch draußen!

Reicht die Cpu noch?

12. #10 WarriorsClan, 05.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ja die reicht noch auf dem bild hier siehst du welche CPU du benutzen kannst ganz oben beim Mittelklasse PC bei den Autos wurde der X2 5000 benutzt

EDIT: Hier ist ein billige HD4850

Thema:

Xbox 360 - ja? nein?

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - ja? nein? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  4. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  5. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...