XBox 360 HD DVD Laufwerk unter Windows XP?

Diskutiere XBox 360 HD DVD Laufwerk unter Windows XP? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wollte mal fragen ob mir bitte jemand helfen kann, dass ich ein HD DVD Laufwerk der XBox 360 auf einem PC mit Windows XP zum Laufen bekomme....

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    wollte mal fragen ob mir bitte jemand helfen kann, dass ich ein HD DVD Laufwerk der XBox 360 auf einem PC mit Windows XP zum Laufen bekomme. Sämtliche Hardware ist vorhanden, der PC besitzt eine HD unterstützende Grafikkarte, der Monitor ist HD Ready und natürlich ist das HD Laufwerk auch vorhanden.

Habe gehört es gibt einen Treiber von Toshiba, wo bekomme ich den und warum gab Microsoft keinen Treiber für XP heraus? Unter Vista läuft es ja auch ...

MfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XBox 360 HD DVD Laufwerk unter Windows XP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 laufwerk driver für xp

,
  2. hd dvd player windows xp

,
  3. Treiber für Win XP für das HDDVD Laufwerk der 360

,
  4. xbox 360 laufwerk unter windows,
  5. xbox hddvd player windows 7 toshiba treiber,
  6. xbox hd dvd player am pc windows xp,
  7. wie startet man xbox hd dvd mit windows 7,
  8. xbox hd dvd player windows 7,
  9. xbox 360 alt dvd laufwerk im pc
Die Seite wird geladen...

XBox 360 HD DVD Laufwerk unter Windows XP? - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!