XBOX 360-Gutscheinbesitzer bitte hier melden, um bei einem ev. Betrugsfall in Kontakt zu bleiben!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HopeX, 12.09.2005.

1. HopeX

HopeX Erfahrener Benutzer

Bitte tragt Euch hier ein (E-Mail im Profil bitte einblenden), damit wir in Kontakt bleiben können, falls das Ganze doch ein Betrug sein sollte! Ich prangere hiermit (noch) niemanden an @lordgree! Aber lieber früh, als zu spät!

Euer HopeX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Burner

Burner Guest

Hi HopeX !

Schreib am besten mal schnellstmöglich alle anderen "Gewinner" dieser mysteriösen Gutscheinaktion direkt über das Ebaysystem an und lade sie in dieses Forum ein.

Hier sind die noch nachvollziehbaren Auktionen von lordgree:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...lordgree&include=0&rows=50&sort=3&completed=1

In Deiner email an die einzelnen Gutscheinbesitzer solltest Du dann auf dieses Forum hier verlinken:

http://www.modernboard.de/thread/5104/1/Xbox-360.html

Ich hoffe doch mal, daß Du das als Schweizer hinkriegst. ;-)

cheers!

Der Burner

4. john

john Neuer Benutzer

RE: XBOX 360-Gutscheinbesitzer bitte hier melden, um bei einem ev. Betrugsfall in Kontakt zu bleiben

Hab auch so nen gutschein, weiss aber nicht was ich davon halten soll,
    wenn was schief geht eine Sammelklage, hört sich gut an meine Email:
    PatrickBeck158@aol.com

5. #4 Pandoras_Box, 28.10.2005
    Pandoras_Box

Pandoras_Box Neuer Benutzer

@john,

eine "Sammelklage" kennt das bundesdeutsche Recht nicht!
    jeder einzelne betroffene muß selbst klagen!!!

6. Sait

Sait Guest

Hi, habe da auch eine Xbox 360 pre. Edit. bestellt.

Meine e-mail:
    inevergiveup@web.de

7. #6 Schmuki1202, 15.11.2005
    Schmuki1202

Schmuki1202 Neuer Benutzer

Xbox360 Gutschein Firma Stix bzw.Mahazia

Hallo!

Wir haben auch einen Gutschein im Ebay ersteigert,von der Firma Mahazia bzw. Stix-Projektmarketing.
    Wir haben die letzten Tage mehrmals eine E-Mail an diese Firma gesendet um uns nochmal eine Bestätigung zur Passwortänderung zu holen. Mit dem Ergebnis das wir immer noch keine Antwort von dieser Firma bekommen haben.

Wir möchten hier auch noch keinen anprangern,wir warten jetzt bis zum Releasedatum ab und wenn dann nichts kommt werden wir Rechtliche maßnahmen ergreifen. Aber erstmal kann man leider nur abwarten und noch keinen Verurteilen.

Für den Fall das dieser Gutschein ein Fake ist hier undere E-Mail Adresse:

netriders@arcor.de

8. Sait

Sait Guest

Ja, ich habe meine Vater auch diese ganze Geschichte erzählt. Ich hab das Glüch aus einer wohlhabenden Familie zu kommen und mein Dad hat auf meiner Aussage aufbauen einen Anwalt herbeigerufen. Wir werden sofort klagen wenn wir die Xbox nicht bekommen. Es liegt schon eine Schrift von der Anzeige bei Anwalt für den Notfall bereit!

9. #8 Yildirim, 15.11.2005
    Yildirim

Yildirim Guest

RE: XBOX 360-Gutscheinbesitzer bitte hier melden, um bei einem ev. Betrugsfall in Kontakt zu bleiben

Hi(gH),
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nöööööööööööööööööö!

ich hab Jura in Münster mit Erfolg und einiger übelsten Pardysssssssssss gefeiert! HiXXs!

Na klar gibt es die Sammelklage *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Mach mal den Schönfelder auf!

Alles Gute! HiXxS!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pandoras_Box, 16.11.2005
    Pandoras_Box

Die in USA "Class Aktion" genannten Sammelklagen (Gruppenklagen) kennt man
    so in Deutschland nicht. In diesen Verfahren werden die Belange vieler in einem
    Prozess geklärt, auch wenn sie nicht selbst an diesen Prozessen beteiligt sind.

In Deutschland muss jeder der einen Anspruch gegen einen anderen zu haben
    glaubt, diesen individuell geltend machen, d.h., ein Streit ist jeweils zwischen
    Kläger und Beklagtem zu klären.

In Deutschland kennt man die Streitgenossenschaft (auch unter Streitgemeinschaft bekannt), Betroffene bilden so etwas wie eine Rechtsgemeinschaft, d. h., Streitgegenstand und die tatsächlichen rechtlichen Gründe sind identisch.

12. #10 Pandoras_Box, 16.11.2005
    Pandoras_Box

Thema: XBOX 360-Gutscheinbesitzer bitte hier melden, um bei einem ev. Betrugsfall in Kontakt zu bleiben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nils daniel stix

,
  2. nils stix

Die Seite wird geladen...

XBOX 360-Gutscheinbesitzer bitte hier melden, um bei einem ev. Betrugsfall in Kontakt zu bleiben! - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...