Xbox 360 Grafikkarte

Diskutiere Xbox 360 Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe eine geforce BP7900Gt in meinen Pc (512Mb, 24 Pixel Pipelines, 1500Mhz Speichertakt....) Mein Freund hat sich ne Xbox 360 gekaft...

  1. ;-)

    ;-) Guest

    Hallo, ich habe eine geforce BP7900Gt in meinen Pc (512Mb, 24 Pixel Pipelines, 1500Mhz Speichertakt....) Mein Freund hat sich ne Xbox 360 gekaft und meint er kann damit spiele in besserer Grafik Spielen. Kennt sich irgendjemand mit der Xbox 360 Grafikkarte aus, mit welcher Computergrafikkarte kann man das Vergleichen und ist meine BP7900GT Besser oder schlechter???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall ist die x box besser. In einer Konsole kann man das ganze system aufeinander abstimmen . Beim pc siehts anders aus die hersteller müssen sich an standerts halten was manchmal bissel die Entwickler ausbremst . Aber andererseitz hst du auch ne tolle grefik mit deiner Grafikkarte .
     
  4. apache

    apache Guest

    also um schmucke spiele auf die leinwand zu bringen brauchst ja net nur ne sehr gute grafikkarte sonder auch noch andere gute hardware.kenne jedenfalls kein pc wo nur ne grakka drinn is ^^ na ja war jetz nich sehr hilfreich
     
  5. #4 newmedia, 24.01.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne xbox360 man kann die grafikkarte vergleichen zu der :
    Geforce 8800 und noch besser...
     
  6. ;-)

    ;-) Guest

    Achso also vergelichbar mit der x1800. Und ist meine Bp7900Gt besser als die x1800???
     
  7. #6 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    nicht mit der x1800
    mit der 8800 von nvidia
    also wenn mans so sieht müsste man, um einen etwa genauen vergleich anstellen zu können, von der xbox360 gears of war nehmen
    und unreal tournament 2007 beim pc (wenns dann endlch fertig wird)
    da beide die unreal 3 engine verwenden
    also n system wo u2007 auf high spielen kannst
    das kannst du dann mit der xbox 360 vergleichen
    (is jetz meine meinung)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Hab noch vor 1 Monat gelesen, dass man das so nicht vergleichen kann ( da war die 8800 schon längst raus ) . Die komponenten sein besser aufeinander abgestimmt , wie oben beschrieben .
     
  10. #8 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    mein ja auch nur grob wegen gleicher engine
    vom look her :D
    pc und konsole kannste ja eh nie richtig vergleichen
     
Thema: Xbox 360 Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welcher pc grafikkarte kann man die der xbox 360 vergleichen

    ,
  2. xbox grafikkarte

    ,
  3. xbox grafikkarte in pc einbauen

    ,
  4. xbox 360 hardware in pc einbauen,
  5. grafikkarte kann man xbox 360 vergleichen,
  6. welche grafikkarte ist in die xbox 360 eingebaut,
  7. xbox 360 video karte
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...