Xbox-360 feat. PC !

Diskutiere Xbox-360 feat. PC ! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen xbox-wireless controller und habe vor spiele mit dem controller am pc zu spielen! ich habe schon einen wireless-adapter...

1. #1 pc-2009, 31.03.2008
    pc-2009

pc-2009 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe einen xbox-wireless controller und habe vor spiele mit dem controller am pc zu spielen!
    ich habe schon einen wireless-adapter gekauft und möchte gerne wissen welche spiele ich nicht spielen kann,also welche vom controller nicht unterstützt werden!

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-2009, 02.04.2008
    pc-2009

pc-2009 Erfahrener Benutzer

??

4. #3 Themetalmaster, 02.04.2008
    Themetalmaster

Themetalmaster Benutzer

auf dem pc werden so ziemlich alle spiele aus dem ego-shooter, fahrzeug, rollen spiele, usw. Aber spiele die nicht untrstützt werden sind meistens welche aus dem strategie bereich, da du in diesen meistens ur mit der maus befehle geben kannst. Ich hoffe dies hatt dir weitergeholfen.

Mfg
    Themetalmaster

Thema:

Xbox-360 feat. PC !

Die Seite wird geladen...

Xbox-360 feat. PC ! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...