Xbox 360 "Externe Festplatte"

Diskutiere Xbox 360 "Externe Festplatte" im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute. Ich hab mir vor kurzem einen Xbox 360 zugelegt (die Arcade version, ohne HDD). Nun wollte ich wissen ob man anstelle einer festplatte...

  1. #1 Themetalmaster, 03.05.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute. Ich hab mir vor kurzem einen Xbox 360 zugelegt (die Arcade version, ohne HDD). Nun wollte ich wissen ob man anstelle einer festplatte auch irgendwie einen mp3 player oder einen usb stick so einrichten kann das man ihn als speichermedium für die Xbox benutzen kann.

    Ich brauche unbedingt hilfe :(, denn ich möchte mir ein paar demos runterladen.

    PS: Geht es vieleicht auch ein demo auf dem PC downzuloaden und dann auf CD/DVD oder Usb stick zu speichern und auf der Xbox spielen? ?(

    PSPS: Kann man ohne spiel noch was anderes mit der Xbox machen oder wird sie nur rummstehen bis ich mir ein spiel leisten kann? ?(

    Ich hoffe das sind nicht zu viele fragen auf einmal. Ich freue mich auf jede eurer antworten.

    Mfg
    Themetalmaster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das es mit nem stick oder nem mp3 player geht
    außer ner festplatte gibt es als alternative ne memory card

    zu deiner PS: du kannst Filme angucken, musik drauf hören
    achja und es ist Hexid HD schon vorinstalliert
    das kannste spielen
     
  4. #3 Themetalmaster, 04.05.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich formuliere es mal anders: Gibt es irgendeine möglichkeit meine XBOX live downloads NICHT auf Xbox/Zubehör zu Speichern sondern es mit meinen jetzt vorhandenen speicher medien zu speichern (PC, MP3 player/USB stich...)??
     
Thema: Xbox 360 "Externe Festplatte"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 demos externe festplatte

    ,
  2. seagate st310014ace als externe für pc benutzen

    ,
  3. externe hdd an xbox 360 mit 150gb

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 "Externe Festplatte" - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke