xbox 360 erkennt nicht die externe festplatte

Diskutiere xbox 360 erkennt nicht die externe festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe mir aus dem media markt die 500gb maxtor gekauft. jetzt ist es so das die xbox360 diese nicht erkennt. hab sie schon versucht in fat32 zu...

1. #1 DarkDragon1987, 01.06.2008
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

habe mir aus dem media markt die 500gb maxtor gekauft. jetzt ist es so das die xbox360 diese nicht erkennt. hab sie schon versucht in fat32 zu partitionieren aber das geht auch nicht. woran kann das liegen und wie löse ich das.

danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xbox 360 erkennt nicht die externe festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox360 glitch erkennt externe platte nicht

,
  2. xbox 360 erkennt festplatte nach systemreset nicht

,
  3. externe festplatte an xbox problem

Die Seite wird geladen...

xbox 360 erkennt nicht die externe festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...