xbox 360 empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ErROr9312, 12.10.2008.

1. #1 ErROr9312, 12.10.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi leute möchte mir ne xbox 360 mit 60gb kaufen.
    ich hab paar fragen.

1. ist xbox live kostenlos - xboxlive gold kostet ja
    2.ist bei den neueren modelen immer noch das risiko den ring of death zu kriegen.
    3. manche sagen das die spiele schnell kaputt gehen, stimmt das?
    4. ist die xbox 360 lauter als die alte xbox
    5. beim xbox live marktplatz gibt es demos , hd filme zum runterladen/anschauen kostet das was?
    6. hat die xbox 360 ein hdmi anschluss und unterstüzt full hd +100hz???
    7.die controller sind ohne kabel, ist in den ein akku, muss man den manchmal aufladen?

so ich denk das waren alle fragen

jetzt pls antworten

mfg

2. #2 rAyDeN26, 17.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

1) Xbox live ist kostenpflichtig 1, 3 oder 12 Monate Mitgliedsschaften 12 Monate 60 €

2) Die neuen X360 haben den neuen Chip drin mit 65nm Architektur statt 90nm und werden dadurch nicht so heiß

3) Bei mir ist noch kein Spiel kaputt gegangen

4) Also meine alte X360 ist schon recht laut...aber ich glaube die neue ist etwas leiser

5) JA der Marktplatz ist auch kostenplichtig...zum anlocken gibts aber auch Free angebote..aber die taugen eigentlich nix

6) Ja die X360 hat auch einen HDMI anschluss... ob 100hz ... keine ahnung

7) In die kontroller passen 2xAA Baterien rein...es gibt aber auch Akku`s zu kaufen die man über den Controller mit USB Kabel auflädt

3. #3 ErROr9312, 19.10.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ok thx

Thema:

xbox 360 empfehlung ?

Die Seite wird geladen...

xbox 360 empfehlung ? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...