xbox 360 Controller Probleme (PC)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chrissi1973, 10.01.2008.

1. #1 Chrissi1973, 10.01.2008
    Chrissi1973

Chrissi1973 Neuer Benutzer

Hallo,

also vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und zwar habe ich folgendes Problem:

Bei der Demo von Indiana Jones kann man bei den Einstellungen das Gamepad konfigurieren, d. h. ich kann die Tasten von meinem Pad belegen. Aber bei einigen Tasten hat das einfach nicht funktioniert, die hat das Spiel gar nicht angenommen, die waren wie tot.

Dann auch noch etwas seltsames, als ich Tomb Raider Legend auf dem PC von meinem Freund laufen hatte konnte ich immer Vibration auswählen. Als ich das Spiel auf meinem PC hatte ging das nicht, obwohl es bei Anniversary funktioniert hat.

Gibt es da vielleicht irgendwo irgendetwas was ich einstellen kann damit das alles klappt..

Vielen Dank im Vorraus

Chrissi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 knighthawk, 23.01.2008
    knighthawk

knighthawk Guest

Moing

Hab auch schon festgestellt das die Umsetztung der Controller recht übel bei den meisten Spielen ist. Kommt davon weil die meisten doch die Variante der Maus und Tastatur bevorzugen.

Desweiteren es gibt so viele Controllerarten, da haben die einfach keine Zeit auf die einzelnen einzugehen. So kommt mir das zumindestens vor.

Meine Lieblinge Gothic 1 2 3 haben diese unterstützung immer verweigert.

Da hab ich mich mal an ein kleines Tool gemacht und dies für den Ps 2 Controller erstellt. Daraus geworden ist ein Tool das fast alle Arten von Pads unterstützt. Sollte auch für dein Spiel funzen.

Da kannst du direkt die Maus und Tastatur simulieren, und des geht eigentlich bei jedem Spiel.

Ich zock gerade Cod 4.

Probiers einfach mal schaden kann es nich und kosten tut es auch nicht.

Die Seite zum Download findest du unter

www.knighthawk.eu

Die Beschreibung ist auf der Seite oder beim Tool dabei.

Viel Spaß beim zocken.

mfg knighthawk

4. #3 BrokenLanguage, 28.01.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

benutzt ihr denn den offiziellen Treiber für den Controller von microsoft oder nen FAN Treiber oder etc. also ich hab den von MS und damit geht alles gut auch Vibration etc.

Thema: xbox 360 Controller Probleme (PC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterstützt tomb raider legend xbox 360 controller

Die Seite wird geladen...

xbox 360 Controller Probleme (PC) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...