XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Amrius, 22.02.2010.

1. Amrius

Amrius Benutzer

Hallo zusammen !

Ich habe mir bei einer Versteigerung zwei XBOXen 360 geholt und würde nun gerne irgendwie erkennen, ob die Boxen bei Microsoft Live gebannt sind oder nicht.

Ich selbst besitze nur einen Live Silber Account (also ehemals Gold, aber Abo gekündigt). Kann ich mit diesem Account bzw. mit meiner Festplatte die Xboxen prüfen, ohne Gold kaufen zu müssen ?

Und wie erkennt man ob das Gehäuse schonmal geöffnet wurde ?

Grüße !

Marius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 22.02.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

also wenn du gebannt bist. kannst du nicht ins xbox live ;)
    und wenns ein ganz neuer bann ist hat man auch einen hdd- lock
    das heißt du kannst keine spiele auf die festplatte instalieren.

und öffnungsspuren kann man eigentlich nicht richtig sehen.

4. Amrius

Amrius Benutzer

ahh okay also dann verbindet der auch garnicht erst als Silber ... ?
    Weil ich dachte das der Bann nur greift wenn man Online spielen will; also bezahlt hat.

-e- der Bann gilt doch (beim alten Bann) nur für die Konsole oder ? Also Festplatte woanders drauf und da kann man dann wieder zocken... ?
    und von dem neuen hab ich noch nix gehört... hört sich mal echt mies an die geschichte !

Und das mit den Öffnungsspuren ist ja mal doof... aber hab gesehen das es da ein Siegel unter dem Front Panel gibt... Is zwar auch möglich das unbeschadet ab zu bekommen aber wenn das unzerknittert is dann is ja wohl schon mal gut :)

Wobei ich beide wohl öffnen muss, die eine hat nen RoD Error Code #0020 und bei der anderen klemmt die DVD Schublade... :mad:

5. #4 ErROr9312, 22.02.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja seit diesem jahr bannt microsoft härter.
    aber die fetsplatte kann man bei einer anderen xbox dran machen dann geht die weider.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 bann erkennen

,
  2. xbox 360 erkennen ob gebannt

,
  3. xbl bann

,
  4. xbox360 umbau erkennen,
  5. bei microsoft nachgrafen ob xbox 360 gebannt,
  6. wie feststellen xbox 360 gebannt,
  7. wie erkenne ich ob xbox geöffnet wurde,
  8. woran erkenne ich xbox ban,
  9. xbox live bann bemerken,
  10. xbox 360 wie feststellen ob geöffnet,
  11. wie erkenne ich einen xbox live bann,
  12. fake it biz xbox live bann,
  13. xbox ban erkennen,
  14. woran sehe ich xbox bann,
  15. woran erkenne ich den windows live bann ?,
  16. gebanned xbox 360 erkennen,
  17. woran erkenne ich xbox live bann,
  18. wie merke ich xbox bann,
  19. xbox 360 gebannt woran erkennen,
  20. woran kann ich erkennen xbox flashen,
  21. woran erkenn ich dass meine xbox geöffnet wurde,
  22. xbox flash bann,
  23. xbox live silber bann,
  24. woran erkenne ich das meine xbox360 umgebaut ist,
  25. xbox bann erkennen
Die Seite wird geladen...

XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  4. weniger VRAM erkennen lassen

weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...
  5. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...