XBox 360 aus Amerika!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MJG@N95., 06.10.2008.

1. #1 MJG@N95., 06.10.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Tach zusammen,
    ich dachte ich pack das einfach mal hier in den Bereich!
    Und zwar:
    Ich fliege Freitag nach Amerika, Californien!

Natürlich habe ich auch vor, wegen dem zurzeit guten Dollar, ein paar sachen von da mitzubringen!

Jetzt haben wir seit kurzem einen neuen Full HD Plasma Fernseher und spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zuzulegen!

Jetzt meine Frage: wenn ich mir dort die XBox 360 kaufen würde, gäbe es dann probleme?
    Also was ist mit Garantie?
    Würden Spiele, die ich hier in D kaufe, auf einer Amerikanischen XBox laufen?
    Was ist mit der Stromversorgung? Brauch man da erst wieder adapter o.ä.?

Und was für andere Kosten wegen Zoll etc., würden auf mich zu kommen?

Ich freue mich auf eure Tipps!
    Gruß Marvin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

lass es lieber denn du brauchst zumindest einen Stromadapter und ob Deutsche Spiele darauf laufen bezweifel ich mal und dann must du noch den Zoll bezahlen und wenn du es im Fliger mitnimst vieleicht auch noch strafe und da fängt es auch erst bei 1000 Euro an bis zu 3 Jahren kannst du da fesiebte Luft atmen wenn es schlecht kommt also lass es ...
    allerding wenn du jemanden in den USA kennst kann der dir die per Post schicken dann würde das gehen

4. #3 reakwon69, 06.10.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

die spiele dürften eigentlich nicht laufen...
    bei uns is das format glaub ich pal und dort n anderes...

5. #4 MJG@N95., 06.10.2008
    MJG@N95.

hey leute,

erstmal danke für die antworten!

Ja genau wir haben PAL und bei den heißt das irgendwie NTSC glaube ich!

Als ich mir damals schon PS2 spiele dort kaufen wollte, meine auch die verkäuferin die laufen nicht auf PAL Geräten, also wird das wohl auch so sein, wenn man eine amerikanische XBox hat!

Ich werds dann wohl auch lassen und wenn dann eine hier kaufen!

6. #5 PC13187, 07.10.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Wieso willst du eine Xbox 360??? Also ich würde meine PS3 gegen nichts eintauschen. Und da sich ja wohl Blu Ray durchgesetzt hat wäre das doch auch eine überlegung oder???

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MJG@N95., 07.10.2008
    MJG@N95.

Wenn dann, wegen dem Preis!
    Ich find 450€ aufwärts schon ganz schön heftig! Klar ist es toll mit dem Blu-Ray Laufwerk, aber ich glaube dafür gucke ich auch zu wenig DVD´s.

Welche Vorteile hat sie eigentlich noch gegenüber der xbox?

Die XBox 360 gibts in der Arcade Version schon für 179€, das ist schon ein großer Unterschied!^^

Und sowas gebraucht kaufen, das ist auch wieder so ne sache, man weiß nie genau, warum der jenige es wirklich verkauft!

Und Grafisch ist da doch auch kein so großer Unterschied oder? Oder ist da überhaupt einer? Ich konnte eine XBox mit einer PS3 auf einem Full HD Fernseher noch nie vergleichen...

9. #7 PC13187, 07.10.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Also die PS3 gibts jetzt schon für 300€(glaube zumindest die für 300euro bei Media Markt gesehn zu haben). Also ich denke mal dass es da schon einen Unterschied gibt, die Xbox hat ja normal kein hd dvd laufwerk also müsste die PS3 mit Blu Ray schon überlegen sein.

Thema: XBox 360 aus Amerika!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 spiele aus usa zoll

Die Seite wird geladen...

XBox 360 aus Amerika! - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...