XBOX 360 auf TFT PC Monitor spielen!

Diskutiere XBOX 360 auf TFT PC Monitor spielen! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leuts ne Frage, wisst ihr wo ich in einem Elektromarkt einen Adapter bekomme das ich meine XBOX360 die ich in wenigen Tagen bekomme an meinen...

1. #1 *nVidia*, 25.12.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Hi Leuts ne Frage, wisst ihr wo ich in einem Elektromarkt einen Adapter bekomme das ich meine XBOX360 die ich in wenigen Tagen bekomme
    an meinen TFT Monitor vom PC zocken kann.

Ich weis halt net wo ob Mediamarkt, Conrad, Saturn u.s.w will halt nich jedes geschäft abklappern und mir die Zeit sparen also weis einer von euch wo es sowas gibt will nicht unbedingt übers Internet bestellen weil die Versandkosten dann genauso hoch sind wie der adapter b.z.w Kabel.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 25.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich denke da wäre conrad.de am besten, kannst ja auch mal bei idealo.de, geizhals.de oder billiger.de eingeben den dapter oder bei google.de. Die sagen dir auch wo es was gibt.

Thema: XBOX 360 auf TFT PC Monitor spielen!
Die Seite wird geladen...

XBOX 360 auf TFT PC Monitor spielen! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...