Xbox 360 am Computermonitor - kein Ton

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bob Marley, 13.06.2009.

  1. #1 Bob Marley, 13.06.2009
    Bob Marley

    Bob Marley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: ich habe eine Xbox 360 und möchte mit ihr an meinem Computerbildschirm spielen, da ich keinen gut zugänglichen Fernseher habe. Als ich meine Xbox 360 gekauft habe, wurden auch schon ein VGA- und ein Scart-Kabel mitgeliefert. Nun kann ich zwar das VGA-Kabel am Monitor anschließen und auch damit spielen, allerdings habe ich keinen Ton. Ist auch logisch, da zwei Kabelenden nicht eingesteckt sind, und zwar die, die für den Ton verantwortlich sind. Dafür hat mein Monitor natürlich keinen Anschluss. Jetzt ist meine Frage: Kann ich noch irgendwie anders (was ich bezweifle) Ton bekommen oder muss ich einen Adapter kaufen?? Wenn ja, welchen?

    LG

    Bob Marley
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 15.06.2009
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    schonmal versucht die kaben an irgendwelche boxen anzuschliessen?
     
  4. #3 Bob Marley, 25.08.2009
    Bob Marley

    Bob Marley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab inzwischen einen kleinen Fernseher, aber die Bildqualität ist doch recht bescheiden. Das Problem ist, das die meisten Boxe selbst Kabel haben, die man (z.B.) in den Pc steckt...
     
  5. #4 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

    The Unterdaker Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hatt dein Bildschirm HDMI??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xbox 360 am Computermonitor - kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 an pc monitor kein ton

    ,
  2. kann man auch xbox 360 elite auf dem pc monitor auch ohne ton spielen?

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 am Computermonitor - kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

    PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...