XBOX 360 4GB Go FIFA 11 Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Raiden1904, 04.03.2011.

1. #1 Raiden1904, 04.03.2011
    Raiden1904

Raiden1904 Neuer Benutzer

hi,
    ich habe ein großes problem
    und zwar habe ich eine ganz normale audio cd gebrannt mit fangesängen und so weiter wichtig: KEINE daten cd oder mp3´s wma´s oder sonst was eine AUDIO CD gebrannt
    jetzt hab ich das problem das die xbox die cd nicht rippen will
    sie zeigt das feld mit cd rippen zwar an aber nicht deckend sondern eher durchsichtig... habe auch gehört das dauert nen moment aber wie lange?
    ich habe keinen plan mehr und vor allem hab ich alles versucht aber nichts funktioniert.... ich verzweifel!
    bitte um schnelle antwort
    danke im vorraus

Raiden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XBOX 360 4GB Go FIFA 11 Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 4gb cd rippen

,
  2. cd rippen funktioniert nicht xbox

,
  3. cd rippen geht nicht xbox 360 durchsichtig

,
  4. musik rippen mit 4gb,
  5. cd rippen auch bei 4gb xbox,
  6. xbox cd rippen durchsichtig,
  7. xbox 360 4gb musik rippen
Die Seite wird geladen...

XBOX 360 4GB Go FIFA 11 Problem! - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...