XBOX 2 Infos schon im März

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 02.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

PS3 Infos sollenn auch schon kurz dannach folgen.
    28.01.04 - Nach einem Bericht der Herald-Tribune soll Microsoft Infos zur Xbox 2 angeblich im März 2004 bekanntgeben. Konkurrent Sony soll mit seiner Ankündigung der PlayStation3 kurze Zeit später folgen.

Die Zeitung beruft sich u.a. auf Kevin Bachus, dem Präsidenten von Infinium Labs. Bachus war zuvor bei Microsoft beschäftigt und für den Start der Xbox verantwortlich.

Dann wird Nintendo auch nicht mehr lange warten können.

EA erwartet Start der NG Konsolen erst ab 2006.Räumt aber ein,daß ein Frühstart eines Systems nicht ausgeschlossen ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XBOX 2 Infos schon im März

Die Seite wird geladen...

XBOX 2 Infos schon im März - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...