Xampp Server öffentlich machen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Xoul, 28.08.2007.

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal mit Lars in ICQ geplaudert über sein Tutorial wie man einen Webserver per Xampp macht.

    1. Xampp installieren , Apache , MySQL etc. alles läuft
    2. Die Ports 80 und 21 ( TCP ) für meine interne IP ( 192.168.2.33 ) freischalten /weiterleiten
    3. PC neustarten
    4. Firewall ausschalten

    Und schon kann man über seine dynamische IP von überall reinkommen Oo
    Naja bei mir ist es anders. Wenn ich über MeineIP ( www.wieistmeineip.de) per Firefox reingehe kommt eine weiße Seite und nach paar mal Aktual. kommt ein Seitenfehler. Bei der Security Testseite von xampp kommt : "Website im Netzwerk erreichbar = Unsicher"

    Ich weiß jetzt garnicht mehr weiter. Firewall ist deaktiviet , Router neugestartet...
    Helft mir bitte =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    *PUSH*
    Aktueller Stand:

    Ich habe jetzt Fritz!Box Fon 5050.
    Habe inzwischen einige Softwaren ausprobiert :
    -EasyPHP ( Webserver )
    -KSFW ( Webserver)
    -CesarFTP ( FTP Server )

    Ergebnis :
    Ich kann Local draufzugreifen , nur nicht von außen.
    Bitte helft mir :(
     
  4. #3 Robert79, 04.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das mal testen von einem anderen Rechner außerhalb deines Netzes?
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,
    ich habe auch schon Freunden meine IP geschickt.
    Aber da kommt bloß "Zeitüberschreitung"
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xampp Server öffentlich machen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xampp öffentlich machen

    ,
  2. apache öffentlich machen

    ,
  3. xampp mysql öffentlich

    ,
  4. apache server öffentlich machen,
  5. xampp apache öffentlich machen,
  6. XAMPP öffentlich,
  7. xampp öffentlicher webserver,
  8. easyphp außen nicht erreichbar zu lan zu lan,
  9. xampp netzwerk-zeitüberschreitung,
  10. xampp öffentlicher webserver einrichten,
  11. software auf server öffentlich machen,
  12. xampp öffentlich machen mit domain,
  13. xampp netzwerk erreichbar machen,
  14. xampp server öffentlich,
  15. xampp online machen,
  16. xampp öffentliche netzwerke,
  17. xampp apache friends von aussen zugänglich machen,
  18. xampp website im internes netz freischalten,
  19. xampp teamspeak server öffentlich machen,
  20. apache seite öffentlich machen,
  21. xampp öffentlicher im netzwerk,
  22. mit xampp öffentlicher,
  23. diese xampp-seiten sind nicht übers netzwerk erreichbar,
  24. xampp als öffentliche webseite,
  25. xampp für internet freischalten
Die Seite wird geladen...

Xampp Server öffentlich machen?! - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...