Xampp + php4

Diskutiere Xampp + php4 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Wie kann ich apache2 und mysql mit php4 öffnen? Ich bitte um ausführliche Beschreibung. php4 hab ich bereits runtergeladen und installiert!!

1. cari

cari Guest

Hi!

Wie kann ich apache2 und mysql mit php4 öffnen? Ich bitte um ausführliche Beschreibung. php4 hab ich bereits runtergeladen und installiert!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xampp + php4
Die Seite wird geladen...

Xampp + php4 - Ähnliche Themen

1. xampp port probleme

xampp port probleme: Hi, ich muss von meiner Schule aus Xampp installieren und habe das auch soweit gemacht. Allerdings immer wenn ich es starte gibt es probleme mit...
  2. Alternative zu Xampp

Alternative zu Xampp: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Alternative für Xampp? Apache läuft und MQSL auch nur PHPMYADMIN wieder nicht, hatte mit einen anderen...
  3. Suche Mischung aus xampp , firefox und power point HILFE !

Suche Mischung aus xampp , firefox und power point HILFE !: Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe ! Ich suche eine Software / Funktion, mit der ich auf zwei gesplitteten Monitoren arbeiten kann :...
  4. Permission denied in Xampp (Ubuntu)

Permission denied in Xampp (Ubuntu): Hallo Leute, habe gestern Xampp auf meinem alten Ubuntu Rechner inastalliert und wollte nun dokuWiki draufpacken. Aber wenn ich dann versuche...
  5. XAMPP in benutzerdefinertes verzeichnis insallieren

XAMPP in benutzerdefinertes verzeichnis insallieren: gibt es eine möglichkeit XAMPP unter linux direkt in ein benutzerdefiniertes verzeichnis zu installieren ? mit bestimmten paramtetern die man dem...