x800xt problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spectre, 03.01.2007.

  1. #1 Spectre, 03.01.2007
    Spectre

    Spectre Guest

    Hallo,
    ich habe seit einigen tagen ein problem mit meiner grafikkarte ATI Radeon X800XT. Nachdem ich neue ATI Treiber für die Grafikkarte installiert habe funktioniert diese nicht mehr: ich bekomme kein Bild beim Start von Windows. Das letzte was ich sehe ist das schwarze ladefenster von WinXP und danach nur noch einen Schwarzen Bildschirm. Im Augenblick läuft mein Rechner mit einer Voodoo Bansheee 3dfx Grafikkarte... Ich habe alle ATI Treiber deinstalliert jedoch vergeblich, die ATI Grafikkarte lässt sich nicht starten. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
    Der Rechner ist seit 1 Jahr in Betrieb.

    -GA K8NXP9 Mainboard
    -AMD Athlon 3000+
    -1 GB DDR 400 Arbeitsspeicher
    -Sharkoon SilentStorm 430W Netzteil

    Freue mich über jede Hilfe.
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 03.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Könnte an einem Netzteildefekt leigen oder so...
    versuche mal ein anders
     
  4. #3 Spectre, 04.01.2007
    Spectre

    Spectre Guest

    Ich habe kein Netzteil welches eine x800xt mitziehen könnte. Aber sicher dass es daran liegen kann, schließlich läuft der Rechnet mit einer anderen Graka?!
     
Thema:

x800xt problem

Die Seite wird geladen...

x800xt problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...