X800GTO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von cruX, 10.06.2007.

1. cruX

cruX Guest

Hi!

Schon wieder en "Prob" mit meiner Graka. Ich hab vorn paar Tagen CS 1.6 gezockt, da hatte ich 100 fps (dust2,Grafiksetting ganz hoch). Beim nächsten mal hatte ich nur noch 60 fps (dust2). Bei DesertCombat hab ich auf der Map Stalingrad (Netzwerkspiel, volle Bots,Grafiksettings ganz hoch) nur 22 fps, das ist der niedrigste Wert. Jetzt denk ich mal, dass das daran liegt, weils in letzter Zeit immer so heiß ist?! Was meint ihr? Mein PC is eig. au ne ziemliche Heizung, is immer ziemlich warm im Zimmer. Graka zu heiß??

Sys:
    A8NE-FM
    ADM Athlon 3700+
    Win2000
    X800GTO
    ServicePack4

mfg
    cruX

/edit:Grafikprozessor (GPU) 45 °C (113 °F)

Hab jetzt nomal Desert Combat gezockt, jetzt läufts en bissel besser, ruckelt aber eben immer noch ein bisschen (volle Bots, hohe Grafiksettings, Map Stalingrad). Die fps schwanken so zwischen 24-34. Aber in CS sin se gleich geblieben. Kann der Wert denn so schnell von 100 auf 60 fallen???!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gtreme

gtreme Benutzer

wundert mich auch...

aber deine Graka scheint von der Temperatur auf jeden Fall nciht zu heiß zu sein.

Sonst schau doch mal, bevor du ein Spiel startest, wie stark dein PC ausgelastet ist (Task-Manager)

Thema:

X800GTO

Die Seite wird geladen...

X800GTO - Ähnliche Themen

1. [V] Radeon X800GTO² 256 MB

[V] Radeon X800GTO² 256 MB: Verkaufe hier meine X800GTO². Mit: AC Ati Silencer 5 rev 2 *klick* Takt: 400/980 256 MB GDDR3 PCIExpress 12 Pipes Wurde immer gut behandelt...