X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!?

Diskutiere X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich habe ne NON-ViVo X800 Pro von Club 3d und wollte fragen ob man diese zu einer XT version flashen bzw. modden...

  1. #1 EkdaMek, 24.04.2007
    EkdaMek

    EkdaMek Guest

    Hi Leute,
    hab da mal ne Frage:
    Ich habe ne NON-ViVo X800 Pro von Club 3d und wollte fragen ob man diese zu einer XT version flashen bzw. modden kann oder ob die ViVo Funktion notwendig ist um dies durchzuführen !? Danke schonmal im Voraus ...MFG ekdamek ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EkdaMek, 25.04.2007
    EkdaMek

    EkdaMek Guest

    Woran erkenne ich ob es eine ViVo Karte ist oder nicht? Hoffe auf ne Atnwort ;) MFG ekdamek
     
Thema:

X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...