X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von EkdaMek, 24.04.2007.

  1. #1 EkdaMek, 24.04.2007
    EkdaMek

    EkdaMek Guest

    Hi Leute,
    hab da mal ne Frage:
    Ich habe ne NON-ViVo X800 Pro von Club 3d und wollte fragen ob man diese zu einer XT version flashen bzw. modden kann oder ob die ViVo Funktion notwendig ist um dies durchzuführen !? Danke schonmal im Voraus ...MFG ekdamek ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EkdaMek, 25.04.2007
    EkdaMek

    EkdaMek Guest

    Woran erkenne ich ob es eine ViVo Karte ist oder nicht? Hoffe auf ne Atnwort ;) MFG ekdamek
     
Thema:

X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

X800 Pro NON VIVO flashen ?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...