X800 GTO Ati Treiber??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von cruX, 21.10.2007.

  1. cruX

    cruX Guest

    Hi!

    Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich denk der passt am Besten.
    Gibts den Ati Catalyst auch für Win2000? Habs auf dieser Seite

    http://3dfusion.de/downloads/#atiwin2kxp

    gesehn, trau dem aber nicht so ganz, weil ich überall im Netz gelesen habe, dass es den nur für XP und Vista gibt.
    Oder anders gefragt, was ist der beste Treiber für ne X800 GTO (hab grad den Omega 7.4 drauf, weil ich gelesen hab, dass der für die am Besten ist). Und bringt der Ati Catalyst bei meiner Graka überhaupt noch was?

    mfG
    cruX

    Win2000
    Service Pack 4
    1 GB RAM
    AMD 3800+
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 21.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht so genau wo eigentlich dein problem ist?!?!?
    http://www.amd.com/de-de/
    dort auf "Support und Treiber" klicken
    dann auf "Get Latest Drivers"

    dann landest du schon mal HIER...
    dort noch auswählen "Windows 2000 Professional"
    und dann "Radeon" auswählen...
    dort die "x800" auswählen und auf "GO" klicken

    evoila... windows 2000 treiber für deine grafikkarte...

    wo liegt dein problem? oder warst du einfach nur zu faul zum suchen?
     
  4. cruX

    cruX Guest

    Oh, sry hab ich was vergessen. Ich meinte obs den Catalyst 7.10 für Win2000 gibt. Auf deiner Seite wird als aktueller Treiber der 6.2 angezeigt. Das ist aber nie und nimmer der aktuellste. Ich hab ja grad den Omega 7.4 drauf und mit dem läufts ja auch.

    Würd mir der 7.10 überhaupt noch was bringen?
     
Thema: X800 GTO Ati Treiber??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x800 gto treiber win7

    ,
  2. radeon x800 gto treiber xp

    ,
  3. ati x800 gto treiber

    ,
  4. radeon x800 gto treiber windows 7,
  5. x800gto treiber download,
  6. gto x800 treiber download,
  7. bester treiber für sapphire ati radeon x800 gto,
  8. sapphire ati radeon x800 gto treiber,
  9. x800gto treiber vista,
  10. radeon x800gto treiber win7 download,
  11. sapphire x800 gto windows 7 driver,
  12. gto x800 treiber,
  13. ati x8oo gto treiber,
  14. ati x800 gto treiber xp,
  15. bester radeon x800 treiber,
  16. bester treiber für ati x800,
  17. bester treiber für ati 800 grafik,
  18. bester treiber für ati x800 gto,
  19. radeon gto x800 treiber,
  20. pcchip m811 problem mit ati grafikkarten,
  21. asus radeon x800 grafikkartentreiber win7,
  22. m811 ati grafik x800,
  23. radeon x800 gto treiber windows 7 download chip,
  24. radeon x800 gto win 2000,
  25. x800gto treiber win2000
Die Seite wird geladen...

X800 GTO Ati Treiber?? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...