X700 SE Biosflash

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von MetalMojo, 12.04.2007.

  1. #1 MetalMojo, 12.04.2007
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine ATI X700 SE Grafikkarte. Ich würde Gern ein Biosflash versuchen, sodass ich eine X700 Pro, oder sogar eine X700 XT Grafikkarte erhalte.
    Ich habe mein Altes Bios gesichert, ein neues runtergeladen, (X700 pro) und wenn ich dieses jetzt mit ati drauf flashen will erscheint mir eine fehlermeldung.
    beim befehl: "atiflash -p 0 x700pro.rom" erhalte ich die fehlermeldung ssid mismatched.
    wenn ich einen flash mit dem befehl "atiflash -f -p 0 x700pro.rom" erzwinge steht folgendes dran:

    Old SSID: 0000
    New SSID: 0058
    Old P/N X700SE5P.250-13
    New P/N 113-AA30602-100
    Old DeviceID: 5E4F
    New DeviceIC: 5E4B
    Old Produkt Name: RADEON X700 SERIES
    New Produkt Name: 5E4B.9.4.1.32.AS01
    Old Bios Verion: 009.010.001.002
    New BIOS Version:009.004.001.032
    Flash type: M25P05/C
    ROM not Erased

    ERROR 0FL01 : press ´1´ to continue


    Meine Frage: was läuft da schief, und wie kann ich den Fehler beheben. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg Mojo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: X700 SE Biosflash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte ati radeon x700se bios

    ,
  2. mobility x700 bios

    ,
  3. vbios mobility x700

    ,
  4. radeon x700 se aufmotzen,
  5. toshiba x700 bios downgrade,
  6. flash ati x700,
  7. m25p05/c rom not erased,
  8. atiflash p/n mismatch,
  9. radeon x700 se übertakten,
  10. ati x700 flash,
  11. radeon x700 bios update sapphire agp,
  12. ati x700 bios update,
  13. x700SE X700Pro Flashen,
  14. ati radeon x700se übertakten,
  15. ati radeon x700 windows 7 bios flash,
  16. mobility x700 flash,
  17. bios update x700,
  18. ati radeon x700 se übertakten,
  19. ati radeon x700 se bios
Die Seite wird geladen...

X700 SE Biosflash - Ähnliche Themen

  1. Asus P6T SE - PC Bootet nicht?

    Asus P6T SE - PC Bootet nicht?: Hi. Ich bin grad von der Schule gekommen, will den PC hochfahren, und krieg die unschöne Überraschung, dass der PC im Mainboard-Screen hängen...
  2. ati readon x700 macht nach Treiberinstallation probleme

    ati readon x700 macht nach Treiberinstallation probleme: Hallo miteinander, ich sitze hier vor nem Sony Vajo VGN-A617M, dessen System ich neu aufgespielt habe. Nach der Installation des Grafiktreibers...
  3. SE 750i am PC anschließen

    SE 750i am PC anschließen: Hallo! Mir fehlt die CD vom meinem Handy,gibt es irgentwie ein Programm das ich in den PC komme oder muß ich mir die CD besorgen Danke
  4. SE W810i (geflasht) bei Videos Neustart

    SE W810i (geflasht) bei Videos Neustart: Hi, ich hab mein W810i (CID 50) geflasht mit dieser Firmware: W810 R4EA031 RED50 - Downloads - FAQ4Mobiles Danach startet es immer neu,...
  5. PDF Reader / Adobe Reader für SE?

    PDF Reader / Adobe Reader für SE?: Hi, da ich oft in Magdeburg unterwegs bin und es bei den dortigen Verkehrsbetrieben die Fahrpläne zum Download gibt und ich mir diese gerne...