x32 zu x64!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BoromirsHorn, 22.06.2007.

1. #1 BoromirsHorn, 22.06.2007
    BoromirsHorn

BoromirsHorn Neuer Benutzer

ich habe mir die x32 edition von vista zugelegt, hab aber einen 64 bit prozessor! wie kann ich die x64 edition "freischalten"? ?(

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,
    du brauchst die 64 bit installations dvd, mit der musst du Vista komplett neu installieren.

4. #3 SHARPSHOOTER, 22.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

obi wan hat recht es macht aber keinen so großen unterschied vor allem wenn du privat anwender bist!

5. #4 BoromirsHorn, 22.06.2007
    BoromirsHorn

aber kann man nicht so ein update bestellen für 5 € oder so ähnlich... naja und ich wollt eigentlich die 64 bit haben weil da doch die games besser laufen sollen...

6. #5 Philipp_Vista, 24.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Aber auf der 32 Bit Version gibt es mehr Programmen Spiel
    nach meines Wissens

Ich habe auch Windows XP 32 bit und habe einen 64 bit Prozessor
    läuft prima

Das mit den 5€ da halte ich nichts davon
    Normalerweiße musst du dir die Windows Vista 64 bit version kaufen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Weiny2

Weiny2 Guest

Muss ich leider wiedersprechen:
    Der key macht keienn Unterschied zwischen 32 oder 64 Bit. Daher geht dieser link mit jeder gleichen version auch als 64 BIT. ALso musst du dir den 64 Bit Datenträger zulegen. Das habe ich auch gemacht, hat mich 11€ gekostet und da habe ich das bestellt, hat ca. 1,5 Wochen gedauert. Aber ich würde vorher checken ob es für alle deine Geräte auch 64 Bit treiber gibt, ein bekannter kandidat für Probleme ist da hauppauge die haben kaum 64 Bit treiber, hast du aber 4GB ram wie ich dann würde ich auf alle fälle dafür raten, sonst adressiert das Vista ja garnicht

9. #7 BoromirsHorn, 25.06.2007
    BoromirsHorn

sehr schön! danke! genau das meinte ich ;)
    aber da ich keine 4 gb hat lohnt es sich doch nicht für mich -.-

Thema: x32 zu x64!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den versionen vista x64 und x32?

Die Seite wird geladen...

x32 zu x64! - Ähnliche Themen

1. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  2. Windows 7 x64 UEFI-Boot installieren

Windows 7 x64 UEFI-Boot installieren: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Win7 x64 Installation im UEFI-Modus? Es handelt sich um einen MSI GP70-2PE. Anleitungen, wie man den...
  3. Windows 7 x64

Windows 7 x64: Hallo, ich habe folgende Frage: ist es möglich meinen pc mit Windows Vista x86 neu aufzusetzen(von recovery CD) und dann auf Windows 7 x64 zu gehen?
  4. WIN8 x64 bootet nicht

WIN8 x64 bootet nicht: Hallo zusammen, habe mir 3x Win8 x64 OEM gekauft (2 PCs 1 Laptop) und wollte es überall installieren. Auf dem Laptop und dem einen PC ging es,...
  5. Nachteile bei zwei Win7-Installationen?! x64, x86

Nachteile bei zwei Win7-Installationen?! x64, x86: Hallo allerseits, da ich doch einige ältere Spiele nicht aufgeben möchte, jedoch vor einer Woche einen neuen 64-Bit-Rechner erworben habe,...