x2 oder pentium d

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 29.08.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

welchen dieser prozessoren haltet ihr (abgesehen vom preis) für den qualitäts- und leistungsmäßig besseren?

AMD Athlon64 X2 6000+
    Intel Pentium D 950

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Mit sehr weitem Abstand ist der X2 6000+ besser.

4. #3 Philipp_Vista, 29.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich persönlich finde den AMD Athlon64 X2 6000+ besser ;)

5. Keper

Keper Guest

Ich finde den AMD Athlon X2 6000+ besser, weil er einen höheren FSB hat

6. #5 Slayerbkf, 29.08.2007
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

hmmm schwäre frage ... nein mal erlig .... der AMD Athlon64 X2 6000+ ist dem Intel Pentium D 950 sehr weit überlegen ... ist eigentlich kein wirklicher vergleich ( miener meinung nach xD )

Thema:

x2 oder pentium d

Die Seite wird geladen...

x2 oder pentium d - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...