x2 mit prime 95 testen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ulla6430, 15.11.2006.

  1. #1 ulla6430, 15.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe einen amd x2 4800 + für s939
    will beide kerne mit prime 95 testen.
    habe in der aktuellen pcgh ein video gesehen, wo ein c2d 1,8ghz übertaktet wird und da hat er 2 verknüpfungen angelegt, aber ich kann den stand dere verknüpfung nicht auswählen.
    könnte mir einer sagen wie das geht (das testen)?
    gibt es noch ein besseres prog um einen stresstest zu machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal so:
    erstelle 2 verküpfungen auf dem desktop zu prime95
    z.b. Prime95 a und Prime 95b
    danach unter eigenschaften->ziel -A0 für die eine und -A1 für die
    zweite verküpfung z.b.("...Prime95\Prime95.exe" -A0)

    beide starten dann unter advanced->affinity das häckchen bei "Let program run on any CPU" entfernen
    dann bei dem feld darunter die 0 eintragen und in der anderen verknüpfung halt die 1

    dann "torture test" im neuen fenster custom
    bei "memory to use" jeweils 400 wenn 1024mb vohanden wenn 2048 dann kanst so lassen.
     
  4. #3 ulla6430, 16.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ich raffe das mit den verknüpfungen -a und -b nicht ich kann da kein ziel verändern, oder wo muss ich draufgehen?
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    du bist da ja nicht bei einer verknüpfung. du hast da die exe.
    bei einer verknüpfung schaut das dann so aus (siehe anhang)
    eine verknüpfung erstellst du am einfachsten wenn du die exe anklickst und mit strg+shift auf den desktop ziehst.
     
  6. #5 ulla6430, 16.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    habe es so hinbekommen mit den verknüpfungen, aber wenn ichin der leiste ziel .exe ein -A0 schreibe (also ...... .exe-A0)
    dann kommt eine meldung: "Der im Feld Ziel angegebene Name (..... .exe-A0) ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateiangaben richtig sind."

    wie ist das mit -A0 und -A1?
     
  7. #6 ulla6430, 16.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, da ich das leerzeichen vergessen habe.
    was muss man bei min fft size, max fft size, memory to use,?
    was ist fft?da ja da auch time to run each fft size (in minutes) steht, was schreibt man da?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

x2 mit prime 95 testen

Die Seite wird geladen...

x2 mit prime 95 testen - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...