X2/Freelancer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von no0b_ody, 04.02.2003.

1. #1 no0b_ody, 04.02.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

gibts hier auch jemanden der so was spielen würde wenn ja was eher ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

waren das nicht so Flugspiele ???

4. #3 no0b_ody, 04.02.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

Also mit fliegen hats was zu tun bist in X2 n Fliegender händler im Weltraum oder Pirat oder ...

5. #4 no0b_ody, 04.02.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

so weit ich weiß hat das Spiel aber noch keinen Publischer ich glaub im März oder April soll es aber Raus kommen

6. Steini

also eigentlich find ich so spiele nich schlecht hab auch nen schönen Force Feedback Joystick da macht des Fun aber eigentlich spiel ich sowas nur gern in Multiplayer

7. #6 no0b_ody, 04.02.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

Bei Freelancer wird kein Freudenstock mehr unterstützt sie haben eine "inoative"neue Steuerung nur nit der Maus und bei X2 gibt es extra eine reine Internet Version glaube ich hab ma was gelesen is der nachfolger von X-Tension

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Steini

wie dumm
    ich mag meinen vibrator *G*

10. maxew

maxew Guest

freelancer, auf jeden fall!! wenn man erst L29 ist und den Titan hat, ist man fertig (es lebe das piratenleben!!!!!!!) also nicht kaufen, nur kopieren!!! aber bis dahin lohnt es sich!!

Thema:

X2/Freelancer

Die Seite wird geladen...

X2/Freelancer - Ähnliche Themen

1. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...
  2. CPU übertakten (Phemom x2 965)

CPU übertakten (Phemom x2 965): Hallo Leute ich wollte meinen AMD Prozessor übertakten hab aba leider keine Ahnung wie das funktionieren könnte. Das einzige was ich gehört habe...
  3. Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!

Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!: Hallo und guten Abend Ich habe eine Frage bzw. brauche einen Rat ^_^ Habe mir jetzt mehrer Foren angeschaut das es sogar möglich sei diesen...
  4. [V] AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3

[V] AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3: Verkaufe einen vollfunktions fähigen AMD Athlon II X2 250 Prozessor (2x3 GHz), mit dem dazugehörigen Kühler mit Lüfter. Der Prozessor wurde...
  5. Overcloaking - AMD Athlon 64 x2 5600+

Overcloaking - AMD Athlon 64 x2 5600+: Schönen guten Abend, ich möchte meine CPU übertakten, da das PC bei manchen Spielen ruckelt. Ich habe Google bereits zur Hilfe genommen, aber bin...