X2 4800+ CPU kompatibel mit board?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gravity, 19.05.2008.

  1. #1 Gravity, 19.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen.
    hab heut meine CPU von ebay bekommen 4800+ X2 sockel 939
    ich hab gehört man muss vorher nen bios update machen sonst würde vll die CPU nich funzen weil das board die nicht erkennt.
    weis wer wie das bei meinem board ist?


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gehe auf die Seite von MSI und folge den Anweisungen,habe ich damals

    auch gemacht.
     
  4. #3 Gravity, 19.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloadindex

    der findet mein board dort nicht.
    und der pc freak im laden meinte mir ich sollte mir die datei auf den rechner laden und dann nen update machen weil das online update nich funzt oder irgendwie sowas ^^
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hat er dir denn eine Datei gegeben ? wenn nicht dann kannste auch keine Installieren...
     
  6. #5 Gravity, 19.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab grad ma nen liveupdate gemacht und hat ne neue bios version gefunden. mit dem firefox geht das nich nur mit dem i net explorer.
    firefox blockt bestimmt die ganze klamotte da
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    von wo aus hast du das gemacht ? von der systemsteuerng aus doer wo ?
     
  9. #7 Gravity, 19.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nene von der seite aus.
    wollte das per dos diskette machen weil der pc mensch meinte das sei besser.
    hab das aber per windows gemacht weil meine disketten alle im arsch sind ^^
    hab jetzt nen bios update drauf. brauch ich sonst noch irgendwas damit ich auch 100pro sicher gehen kann das die CPU mit meinem board läuft?

    mfg
     
Thema:

X2 4800+ CPU kompatibel mit board?

Die Seite wird geladen...

X2 4800+ CPU kompatibel mit board? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...