X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung

Diskutiere X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich installiere Stalker: 54% auslastung cpu ich installiere tony hawks american wasteland: 55% auslastung cpu und zwischendurch hängt auf...

  1. #1 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hey,
    ich installiere Stalker: 54% auslastung cpu
    ich installiere tony hawks american wasteland: 55% auslastung cpu
    und zwischendurch hängt auf einmal alles also maus steht und so.
    das hatte ich sonst nie!!! ist zwar keine gute dualcore, aber soetwas darf doch nicht sein! hier muss doch irgendetwas faul sein!!!
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten defragmentierst du mal deinen Rechner das fügt zerstreute Daten zu einer zusammen.

    Wie viele Prozesse Anwendungen laufen denn ?? STRG ALT ENTF drücken und nachgucken.

    http://software-portal.faz.net/ie/54031
     
  4. #3 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    um die 45 werd morgen gleich mal defragmentieren beide platten und dann mal sehen, denn defragmentiert habe ich schon sehr lange nicht mehr.
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok defragmentiere morgen erstmal und dann berichte ob sich etwas getan hat.

    Wenn nicht kann man noch mehr dagegen tun.
     
  6. #5 Schrauber, 03.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    das fragmentieren einer festplatte hat mit dem einfrieren oder dem aufhängen eines rechners NICHTS zu tun! ... sowas ist schwachsinnig.
    sicherlich sollte eine festplatte defragmentiert sein... aber selbst die fragmentierteste platte wird normal arbeiten - vielleicht etwas länger als eine defragmentierte aber sie soll normal arbeiten.

    den fehler den er bescheibt deutet auf eine zu hohe betriebstemperatur seiner grafikkarte oder einen hardwaredefekt hin.
    erstmal temperaturen checken... wenn die OK sind dann stellt sich mir die frage ob der rechner sich schon des öfteren mir nichts dir nichts aufgehängt hat oder erst seit kurzem (was wurde vor kurzem verändert?). wenn das problem schon häufiger vorkam ist es definitiv ein hardwaredefekt oder aber ein veralteter treiber der probleme macht bzw. ein veraltetes betriebsystem (updates installieren und neuste treiber gleich mit!). wenn das problem dann weiterhin besteht ist es ein hardwaredefekt und ich würde damit anfangen die grafikkarte zu tauschen...
     
  7. #6 Classisi, 03.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    so hab jetzt mal 3dmark06 durchlaufen lassen...ohne porbs. GPU wird max 60C° warm und cpu max. 37C°
    MFG.
    Classisi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Temps sind in Ordnung. Hast du alle aktuellen Treiber drauf und alte Treiber gelöscht ??

    Mal deinen Arbeitsspeicher getestet ??
     
  10. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    könntest ja mal den autostart manager downloaden und autostarts ausschalten die du nicht brauchst spart viel ram usw....
     
Thema: X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xecuter2 spiele installieren

Die Seite wird geladen...

X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...