X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 02.10.2007.

1. #1 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    ich installiere Stalker: 54% auslastung cpu
    ich installiere tony hawks american wasteland: 55% auslastung cpu
    und zwischendurch hängt auf einmal alles also maus steht und so.
    das hatte ich sonst nie!!! ist zwar keine gute dualcore, aber soetwas darf doch nicht sein! hier muss doch irgendetwas faul sein!!!
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten defragmentierst du mal deinen Rechner das fügt zerstreute Daten zu einer zusammen.

Wie viele Prozesse Anwendungen laufen denn ?? STRG ALT ENTF drücken und nachgucken.

http://software-portal.faz.net/ie/54031

4. #3 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

um die 45 werd morgen gleich mal defragmentieren beide platten und dann mal sehen, denn defragmentiert habe ich schon sehr lange nicht mehr.
    MFG.
    Classisi

5. #4 ReinMan, 02.10.2007
    ReinMan

Ok defragmentiere morgen erstmal und dann berichte ob sich etwas getan hat.

Wenn nicht kann man noch mehr dagegen tun.

6. #5 Schrauber, 03.10.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das fragmentieren einer festplatte hat mit dem einfrieren oder dem aufhängen eines rechners NICHTS zu tun! ... sowas ist schwachsinnig.
    sicherlich sollte eine festplatte defragmentiert sein... aber selbst die fragmentierteste platte wird normal arbeiten - vielleicht etwas länger als eine defragmentierte aber sie soll normal arbeiten.

den fehler den er bescheibt deutet auf eine zu hohe betriebstemperatur seiner grafikkarte oder einen hardwaredefekt hin.
    erstmal temperaturen checken... wenn die OK sind dann stellt sich mir die frage ob der rechner sich schon des öfteren mir nichts dir nichts aufgehängt hat oder erst seit kurzem (was wurde vor kurzem verändert?). wenn das problem schon häufiger vorkam ist es definitiv ein hardwaredefekt oder aber ein veralteter treiber der probleme macht bzw. ein veraltetes betriebsystem (updates installieren und neuste treiber gleich mit!). wenn das problem dann weiterhin besteht ist es ein hardwaredefekt und ich würde damit anfangen die grafikkarte zu tauschen...

7. #6 Classisi, 03.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

so hab jetzt mal 3dmark06 durchlaufen lassen...ohne porbs. GPU wird max 60C° warm und cpu max. 37C°
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 03.10.2007
    ReinMan

Die Temps sind in Ordnung. Hast du alle aktuellen Treiber drauf und alte Treiber gelöscht ??

Mal deinen Arbeitsspeicher getestet ??

10. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

könntest ja mal den autostart manager downloaden und autostarts ausschalten die du nicht brauchst spart viel ram usw....

Thema: X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xecuter2 spiele installieren

Die Seite wird geladen...

X2 3800+ games installieren und 50%+ auslastung - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...