X1950xtx Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gerschtl, 27.08.2007.

1. #1 Gerschtl, 27.08.2007
    Gerschtl

Gerschtl Guest

Hi,
    hab ein großes problem kann keine treiber mehr für meine Graka installieren, weder die alten noch die neuesten.Installation wird abgebrochen und Graka schaltet sich ab, Würd gern wissen was da los ist. Bitte helft mir.

danke schonmal dafür

Gruß René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn jetzt einen Treiber drauf?? schau mal auf www.treiber.de nach oder du versucht die Graka manuell zu installieren über Start>Systemsteuerung>Hardware und befolgst deren Anweisungen.

4. #3 Gerschtl, 27.08.2007
    Gerschtl

Gerschtl Guest

ja ich hab nen treiber drauf glaub den 7.2 aber kann keinen aktuelleren installieren auch nicht über die Sys.steuerung da findet er nicht mal die datei, und wenn ich die 7.8 exe installieren will bricht er irgendwann ab und folgende meldung erscheint:

Schwerwiegender Fehler; Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist.

5. #4 DodgerTheRunner, 27.08.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Versuch doch mal die Reste des alten Treibers mit Driver Cleaner Pro zu deinstallieren.
    Am besten vielleicht sogar im abgesicherten Modus.
    Danach installierst du die ATI-Treiber wieder.

Gruß

Dodger

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: X1950xtx Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati x1950xtx treiber

,
  2. ati 1950 xtx treiber

,
  3. ati x1950 xtx treiber

Die Seite wird geladen...

X1950xtx Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...