X1950XT - AGP???

Diskutiere X1950XT - AGP??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz, bin schon seit mehreren Stunden im Internet auf der Suche nach einer ATI X1950XT für den (alten) AGP Steckplatz. Bei Ebay finde...

  1. #1 Bikermike, 17.01.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    bin schon seit mehreren Stunden im Internet auf der Suche nach einer

    ATI X1950XT

    für den (alten) AGP Steckplatz. Bei Ebay finde ich irgendwie nix "gscheites".

    Vielleicht hat hier ja jemand noch ne Idee ......

    Wäre klasse, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet ....

    Grüße,

    Bikermike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei alternate habe ich für 150€ diese hier gefunden klick

    würde dir aber lieber diese hier für 199€ empfehlen klick mich ist auf alle Fälle um einiges schneller als die erste :p
     
  4. #3 Bikermike, 17.01.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    da hauts di nieder - eine neue AGP Karte mit DX10 - was sagt man denn dazu 8o habe grad nicht schlecht gestaunt

    auch die daten wie die mhz zahlen hören sich sehr gut an 8)
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der 3850 wirste sicher deinen spass haben wundert mich auch das es sowas für AGP gibt ^^

    MFG
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X1950XT - AGP???

Die Seite wird geladen...

X1950XT - AGP??? - Ähnliche Themen

  1. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

    Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  4. Grafikkarte für AGP

    Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  5. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

    Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...