X1950XT - AGP???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bikermike, 17.01.2008.

1. #1 Bikermike, 17.01.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

bin schon seit mehreren Stunden im Internet auf der Suche nach einer

ATI X1950XT

für den (alten) AGP Steckplatz. Bei Ebay finde ich irgendwie nix "gscheites".

Vielleicht hat hier ja jemand noch ne Idee ......

Wäre klasse, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet ....

Grüße,

Bikermike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

Hi,

also bei alternate habe ich für 150€ diese hier gefunden klick

würde dir aber lieber diese hier für 199€ empfehlen klick mich ist auf alle Fälle um einiges schneller als die erste :p

4. #3 Bikermike, 17.01.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

da hauts di nieder - eine neue AGP Karte mit DX10 - was sagt man denn dazu 8o habe grad nicht schlecht gestaunt

auch die daten wie die mhz zahlen hören sich sehr gut an 8)

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also mit der 3850 wirste sicher deinen spass haben wundert mich auch das es sowas für AGP gibt ^^

MFG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X1950XT - AGP???

Die Seite wird geladen...

X1950XT - AGP??? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...
  5. AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro

AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro: Hallo ich bin Giulia und Spiele world of warcraft (und noch ein paar Online Games). Seit dem letzten Patch kann ich wow nicht mehr richtig...