x1950pro schlechter als x1800xt?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von mrsepp, 17.12.2006.

1. mrsepp

mrsepp Benutzer

hallo zusammen
    bei ati tray tools hab ich jetzt ein benchmark gemacht und da hatte ich 6144 points und im vergleich hatte die x1800xt 6700 points kann das wirklich sein das eine 1950pro schlechter ist als eine x1800xt?? ach ja nur so zum vergleich eine

x800pro hat 3558

x1900xtx 8212

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patrick Star, 19.12.2006
    Patrick Star

Patrick Star Neuer Benutzer

ne das kann eigentlich nicht sein.entweder ein Fehler in der Software oder am board,kp

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

5. Oink

Oink Neuer Benutzer

Der Unterschied dürfte aber normalerweise kaum merklich sein.

6. #5 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

sollte wirklich ziemlich gering sein

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

ja sind sogut wie gleich! die pro ist etwas schlechter aber in spielen kaum merkbar!

9. #7 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ne pro ist eigentlich imemr ne runtergeregelte

Thema: x1950pro schlechter als x1800xt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum x1800xt x1950pro

,
  2. x1950pro 1800xt

Die Seite wird geladen...

x1950pro schlechter als x1800xt? - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...