x1950pro im Crossfire Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 03.10.2007.

1. #1 pfund500, 03.10.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich habe zurzeit eine HIS Excalibur X1950Pro, PCIe, 256MB eingebaut. Kann man diese nun mit einer Sapphire Radeon X1950PRO, PCIe, 512MB GDDR3 in einen Crossfire-Verbund hängen? Bringt es überhaupt etwas? Oder doch lieber eine Graka, dafür eine bessere?

mfg

pfund500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SebiW.

SebiW. Benutzer

Hi weißt du das man für Crossfire eine Spezielle Graka mit Masterzusatz braucht?
    Du brauchst sone Karte denn sonst funtzt Crossfire net. Dann kansste mit jeder Ati karte erweitern :)

4. #3 pfund500, 04.10.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Bei der X1950Pro wird keine Masterkarte benötigt. Das war noch bei den ersten Crossfire fähigen Karten so. Soviel ich weiss, ist das jetzt nicht mehr so.

Thema: x1950pro im Crossfire Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sapphire X1950Pro einbau

,
  2. welche ati grafikkarte im crossfire RX1950Pro

Die Seite wird geladen...

x1950pro im Crossfire Modus - Ähnliche Themen

1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?

Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?: Hallo liebe Leute :) Ich verwende Win 7, habe jetzt eine schöne Gigabyte GV7970C Windforce 3x. Jetzt meine Frage, kann ich da auch eine von...