X1950 XTX zu heiß ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LIANLI, 05.02.2007.

1. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

Hi,
    habe mir erst vor kurzem ein Tool von Ati geholt und ich bin verblüft
    schaut euch mal bitte die Temperatur an da stimmt doch etwas ned ?
    Die Karte hat normal (standart wenn ich nix tuh 71 ° kann das sein ?)

kann sein das der link nicht geht sorry

MFG bitte um Hilfe! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LIANLI

LIANLI Neuer Benutzer

okay sorry Leute das ich einen völlig überflüssiges Thema geschrieben habe ist vollkommen normal ;) die temperatur cool

danke für eucher verständnis

mfg

Thema: X1950 XTX zu heiß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ati Radeon X1950 XTX wird zu heiß

,
  2. x1950 heiß

Die Seite wird geladen...

X1950 XTX zu heiß ? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  3. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  4. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...
  5. Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?

Wie heiß darf die ASUS Radeon R9 270x werden?: Habe nun die ASUS Radeon R9 270x Grafikkarte. Bin recht zufrieden mit der Leistung, trotzdem will ich sie noch etwas übertakten. Nun meine Frage,...