X1900XTX Kühlen -___-

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von LinG0r, 26.02.2008.

  1. LinG0r

    LinG0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich meine X1900XTX gescheit kühlen? Habe oft gelesen das man sie nich gescheit kühlen kann...stimmt das? Weil meine überhitzt sehr schnell und temps von über 100°C keine seltenheit wenn ich hohe details usw, hab!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 26.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    100°C ??? dann brauchst du ja im winter gar nicht zu heizen wenn dein pc an ist :D

    du hast 2 möglichkeiten:

    1. GPU lüfter + gehäuselüfter
    2. wakü

    wieso sollte man die graka nicht kühlen können?
     
  5. LinG0r

    LinG0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab schon in vielen Foren gelesen das der Zalman VF-700 eindeutig nicht reicht.... :( !! Von Wasserkühlung hab ich leider keine Ahnung!!
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn du genug geld hast dann brauchste keine ahnung. mit einbau würd ich 200 EUR schätzen dass ne wakü kostet...
     
  7. LinG0r

    LinG0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    leider nich viel geld vorhanden ;) bin armer Schüler
     
  8. #7 Terminator4, 26.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich hatte früher mal 2 X1950XTX und hatte keineswegs Temperaturprobleme mit den Standartkühlern!

    Aber warum sollte das bei der X1900XTX anders sein! Ist doch fast die gleiche Karte oder???
     
  9. LinG0r

    LinG0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ja sein! aber habe gelesen und gehört das man mit einer X1900XTX problemlos Cod4 auf normal/hoch graka einstellungen spielen kann! Ich kann das nich...ich muss alle details ausmachen und ansonsten nur "niedrig" oder bei einigen "normal" ....komisch was? :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und du hast die 100°C wirklich gemessen? mit everest?
     
  12. #10 Terminator4, 26.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das ding ist vielleicht im Arsch?????

    Du musst mit der Karte doch alles flüssig spielen können?????
     
Thema:

X1900XTX Kühlen -___-

Die Seite wird geladen...

X1900XTX Kühlen -___- - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...