x1900 GT oda x1950 PRO

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von B@dboy, 19.11.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

ich hab hier mal n link fürn benchmark vergleich der beide hoffe das hilft
    die 1950pro is stücke besser

x1900 GT oda x1950 PRO

4. B@dboy

oh ja besten dank.. :)
    werde mir dan die x1950 pro kaufen inst ja doch eion kleines stck besser! alles für den preis richtig geil!! danke

edit:
    welche x1950 PRO bis zu 200€ könnt ihr mmir emfehlen ? es giebts so viele die auch machmal so 10€ billiger sind aber trotzdem gleich viel mhz haben... beratet mich mal will ne vernümftige x1950 pro! :D

5. #4 Sittichschupser, 20.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

also ich würd eine von asus nehmen da kann man nix falsch machen

asus x1950 pro

6. B@dboy

ganz sicha ? was meienen die anderren ?

7. Big

Big Erfahrener Benutzer

joa Grakas von asus sind immer goil ^^

8. B@dboy

jo aber power color auch ;)

habe mich nun für die PowerColor RX1950PRO XTREME 512 MB ram gekauft! wird hoffe ich mal die tage ankommen..

die ist noch ein tick besser...!!

9. #8 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

naja ich bin von asus ja ned so angeturnt. gleiche shit wie msi, meiner meinung nach

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@dboy

meinst du jetzt übrhaubt fie marke oda nur bei grafikkarten ??
    ich hatte mal eine powercolor ati 9600pro ich fand sie doch zimlich gut da ich mit der karte doch noch jedes neue spiel spielen konnte... hatte sie oc bis auf xt level..

12. #10 LuuTscher, 27.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

ich selber bin bei ati grakas von Sapphire sehr angetan,da weiß man was man hat und die sind auch leistungsmäßig recht gut.
    Ansonsten ist Asus auch recht gut....

@PcFrEaK...kannst du deine nicht sehr sinnvollen äußerungen mal lassen.das kann man alles auch anderst ausdrücken.im übrigen sind Asus und vor allem MSI sehr gute und vor allem qualitative hersteller.Ich sehe das mal als Erfahrungsbericht und nicht als allegemeinaussage an.

mfg LuuTscher

Thema:

x1900 GT oda x1950 PRO

Die Seite wird geladen...

x1900 GT oda x1950 PRO - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...