X1600 vs X1650

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tiger-man, 26.12.2006.

  1. #1 tiger-man, 26.12.2006
    tiger-man

    tiger-man Guest

    Hallo !
    Ich hätte eine Frage bzgl dieser oben genannen Grafikkarten.
    Ich schwanke zur Zeit zwischen der ATI X1600 512mb und der x1650 256mb.
    Nur welche ist besser. Dass die x1600 besser wegen mehr Speicher ist, muss ja nicht sein. Es hängen ja noch viele andere Faktoren zusammen.
    Gibts da vllt jemanden, der eine der beider besitzt?!
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 namenloser.., 26.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

    ichhab die 1600 pro 512 mb agp

    muss sagen: das ding is scheiße !!!! wenn ich gothic 3 damit spielnwill wird sie sage und schreibe 108°C heißt ohne scheiß ichhab se weder übertaktetnich sonst was es is der original aktiv kühler von ati drauf ,wäremeleitpaste wurde überprüft aber nütz nix

    sonst is sie vom pries her ganz ok:

    shader 3.0
    500mhz core /780 mhz speicher
    allerdings nur für nicht ganz aktuelle games


    ich würde dir empheheln leg 50€ draif wenn du eine neue graka kaufst udn hol dir die x 1900gt die is top für 160€ damit kannst alle neuen games zocken

    ich hab die in nem anderen pc

    bei gothic hab ich 22 frames
    bei bf2142 hab ich 46 frames
    bei anno 1701 hab ich 34 frames
    und bei most wanted 74

    alles gute bist sehr gute werte

    die isses echt wert!
     
  4. #3 namenloser.., 26.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

  5. #4 namenloser.., 26.12.2006
    namenloser..

    namenloser.. Guest

    ach und die x1900 hat 256 bit speciheranbindung die x1650 ode x1600 nur 128

    dh.:
    theoretisch bringt eine verdoppleund der speicheranbindung das selbe wie die doppelte taktrate des speichers weil ,wenn das "wort " aus dem die grafikberechnug besteht in den speicher "fließt " zu lang is muss er warten wenn du 256 bit hast dann können diese "worte " dopplet so lange sein
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

X1600 vs X1650

Die Seite wird geladen...

X1600 vs X1650 - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...