X1600 pro

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von marcelh, 06.01.2007.

1. #1 marcelh, 06.01.2007
    marcelh

marcelh Guest

hallo hab mal ne frage habe mir die x1600 pro mitr 512 mb von asus gekauft und habe aber von einem kollegen gehört die is scheisse habe sie noch nich bekommen kann ich mit der grafikkarte alle spiele spielen und auf vernünftiger qualität ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcelh, 06.01.2007
    marcelh

marcelh Guest

ach ja habe 3,4 ghz pentium 4 1 gb arbeitsspeicher und 160 gb festplatte

4. Marc_H

Marc_H Guest

Mit der solltest du alles heutige in guter Qualität spielen können. ;)
    Habe auch so eine in meinem anderen PC.

5. #4 marcelh, 07.01.2007
    marcelh

marcelh Guest

kann ich auch alle spiele wie Gohic 3 und rainboa six las vegas auf höchste qualität spielen und mit antilaising 8fach??

6. #5 marcelh, 07.01.2007
    marcelh

marcelh Guest

kann ich auch alle spiele wie Gohtic 3 und rainbow six las vegas mit höchster qualität spielen und antilaising 8fach???

7. #6 Sittichschupser, 07.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

nein nich mit der karte

8. #7 Marvin 1, 07.01.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe mir von einem Profi sagen lassen die sei nicht so gut.
    512 MB Schwachsinn - 256 MB Karte - 256 MB dein Arbeitsspeicher.
    Nimm eine Geforce 7600 GT oder 7900 GT.
    Wollte mir auch erst die X1600 Pro kaufen, aber nein!

Gruß
    Marvin

9. #8 marcelh, 07.01.2007
    marcelh

marcelh Guest

ne meine grafikkarte hat 100% 512mb, das ist die von asus wo auf der verpackung king kong drauf ist. Aber die 7900gt, ist die wirklich besser??
    Ist die zweimal so gut wie die 1600pro

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tobi1992, 07.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ist die asus radeon x1650 gamer edition besser?

gruß tobi

12. #10 Terminator4, 08.01.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

besser als was?

Thema:

X1600 pro

Die Seite wird geladen...

X1600 pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...