X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE

Diskutiere X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Männer, Mal ne Frage, wer von euch kennt euch mit ATI Grafikkarten aus? Wie viele Prozentpunkte ist denn die ATI X1600 Pro schneller als...

  1. #1 Ecko@Home, 19.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer,

    Mal ne Frage, wer von euch kennt euch mit

    ATI Grafikkarten aus?

    Wie viele Prozentpunkte ist denn die ATI X1600 Pro schneller

    als eine Geforce 6800LE?

    Auch Diagramme sind erwünscht!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal so aus dem Bauch heraus:

    Die X1600 Pro, ist derweils besser, da sie einen viel ausgereifteren Chip Besitz als die 6800LE.

    Die 6800LE ist sogar noch eine Abgespeckte Version von der "6800",das ist wiederum ein Nachteil!

    Die X1600 Pro, hat mehr Leistungsreserven, da sie ausgereifter ist und mehr von dem nutzt was sie hat!

    Das war mal so aus dem Bauch heraus!

    mfg
    Marcel
     
Thema: X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übertakten Gforce6800

Die Seite wird geladen...

X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...