X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 19.04.2006.

  1. #1 Ecko@Home, 19.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer,

    Mal ne Frage, wer von euch kennt euch mit

    ATI Grafikkarten aus?

    Wie viele Prozentpunkte ist denn die ATI X1600 Pro schneller

    als eine Geforce 6800LE?

    Auch Diagramme sind erwünscht!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal so aus dem Bauch heraus:

    Die X1600 Pro, ist derweils besser, da sie einen viel ausgereifteren Chip Besitz als die 6800LE.

    Die 6800LE ist sogar noch eine Abgespeckte Version von der "6800",das ist wiederum ein Nachteil!

    Die X1600 Pro, hat mehr Leistungsreserven, da sie ausgereifter ist und mehr von dem nutzt was sie hat!

    Das war mal so aus dem Bauch heraus!

    mfg
    Marcel
     
Thema: X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übertakten Gforce6800

Die Seite wird geladen...

X1600 Pro 256MB vs. GForce 6800 LE - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...