x1300 pro defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gerschti, 18.12.2006.

1. #1 Gerschti, 18.12.2006
    Gerschti

Gerschti Neuer Benutzer

erst einmal hallo, bin nämlich neu hier.

mein problem ist: habe seit neuestem probleme mit der "graka"??? symptome sind wenn ich ein film schauen möchte oder ein spiel zocke hängt die Grafik und der Sound für einen bruchteil einer sekunde ist schon ziemlich nervig gerade wenn ich z.B. nfsc zocke führt manchmal dazu das das spiel abstürzt. Gerade habe ich eine E-mail bekommen da ist es mir jetzt auch aufgefallen das die sprachausgabe auch hängt, bin absolut ratlos.
    hilfe wäre super.

gruß der René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 19.12.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Erster Schritt: Aktualisiere alle Treiber (Sound, Grafik, Chipsatz) und DirectX (Oktober 2006).

...dann weitergucken. ;-)

MfG, Benne

Thema:

x1300 pro defekt?

Die Seite wird geladen...

x1300 pro defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...