X-Moto Grafik

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 14.03.2009.

  1. #1 Ma$terPhiL, 14.03.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab die Grafik bei X-Moto zu hoch gestellt und jz ist das Bild so hoch das ich nichts mehr machen kann.
    Das Spiel startet auch im Fenstermodus.

    Kann mir da jemand helfen, dass ich die Grafik wieder runterbekomm?

    mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Spiel deinstallieren, Konfigurations-Dateien löschen, neu installieren, Fertig.
    Savegame-Dateien ggf. vorher sichern.

    MfG.
     
  4. #3 Darth Vader, 16.03.2009
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    wenn du vista hast mach mal rechtsklick auf die exe und dann eigenschaften dann kannst du die auflösung erst mal auf 640 x 480 stellen
     
  5. #4 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Die Anwendung liest höchstwahrscheinlich die Auflösung aus einer Konfigurations-Datei, und diese wird erst nach der Umstellung auf 640x480 gelesen ;)
    Aber ein Versuch ist es Wert ;)
     
  6. #5 Ma$terPhiL, 16.03.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=721036#post721036]
    Spiel deinstallieren, Konfigurations-Dateien löschen, neu installieren, Fertig.
    Savegame-Dateien ggf. vorher sichern.

    MfG.[/quote]

    ich hab alle datein gelöscht, aber es ist nicht gegangen!
     
  7. #6 Mr.Blade, 16.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal auf C:\Users\*Dein Benutzername*\Documents und gucke da nach, ob du da was mit X-MOTO oder der Firma findest.
    MfG.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: X-Moto Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xmoto grafik

    ,
  2. xmoto savegame

    ,
  3. moto-grafik

    ,
  4. xmotografik
Die Seite wird geladen...

X-Moto Grafik - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...