x-men 3

Diskutiere x-men 3 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel x-men 3 zugelegt.wenn ich das spiel starten will dann wird der bildschirm schwarz und in der mitte ist...

1. #1 max_the_gamer, 20.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

Hallo

ich habe mir vor kurzem das spiel x-men 3 zugelegt.wenn ich das spiel starten will dann wird der bildschirm schwarz und in der mitte ist ein kleines kästchen,darin steht:ausserhalb betriebsbe...... energiesparmode
    obwohl ich garnix verändert habe !! was kann ich nun machen ?
    bitte um hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 22.06.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das liegt wohl an deinem Bildschirm, kannst du irgendwie

auf die einstellungen des Spiels zugereifen (evt. Startmenü),

wahrscheinlich ist die Auflösung oder die HZ-Zahl für deinen

Monitor zu viel, verringe die einstellungen!

MFG Ecko@Home

4. #3 max_the_gamer, 24.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

sorry dass ich so blöd frage,ich kenn mich mit pcs nicht so gut aus,bin eher der konsolen typ,wie verändere ich meine hz-zahl ?

5. #4 max_the_gamer, 24.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

aso ja,ich kann nicht auf die spieleinstellungen

6. #5 Sonny Lee, 25.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Hi,

du kannst deine HZ-Zahl verändern indem du auf dem Desktop Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Monitor.
    Dort wählst du am besten den Punkt "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" an.

7. #6 max_the_gamer, 25.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

ok,danke,meine hz-zahl ist 60,die niedrigste die es bei mir gibt

8. #7 max_the_gamer, 25.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

ich hab jetzt dass spiel auf die grafikeinstellung 640 mal 480 eingestellt,am bildschirm kann es daher nicht liegen

9. #8 Sonny Lee, 25.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Erfüllt deine Hardware und Software überhaupt die Mindestvorrausetzungen des Spiels?

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 max_the_gamer, 25.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

ja ,
    alle anderen spiele die eigentlich noch hardwarehungriger sein müssten wie z.b. call of duty 2 oder battlefield 2 funkionieren einwandfrei

12. #10 max_the_gamer, 26.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

am anderen pc funktioniert es,egal dann spiel ich halt da. danke an alle die mir geholfen haben

Thema:

x-men 3

Die Seite wird geladen...

x-men 3 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...