X-Men 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.05.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

X-Man 2

Hat den schon wer gesehen? Wollte warscheinlich morgen rein! Fand den ersten Teil nicht schlecht, war nicht weltberühmt, aber lohneswert, sage ich mal!

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

h3 h3 ich hab den ersten teil noch net gesehn ! Aber es is nur ne frage der zeit bis ich teil II hab ! :D

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

X-Men 1 war teilweise richtig lustig.
    In der Fernsehzeitung von der neuen Woche ist ein Interview mit Halle Berry drin, sie spielt die 'Storm' in X-Men.

4. #4 Lacrima, 03.05.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich fand den ersten teil auch richtig gut, vor allem wegen den Effekten usw. Die Geschichte war nicht soooo großartig, aber naja :)

und heute abend wird der 2. Teil gesehen :)

5. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

so, hab nun den zweiten teil auch vorhin grad gesehen, der ist viel besser als der erste Teil jedenfalls.

6. Robman

Robman
    Administrator

Joa wir haben ihn auch gesehen!
    Ja der Film ist nicht schlecht, aber welcher besser ist kann ich nicht wirklich sagen, dazu müsste ich den ersten nochmal sehen.

7. #7 Lacrima, 04.05.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ich fand ihn irgendwie so lala :)
    Ich glaub, der 1. Teil hat mir besser gefallen. Beim 2. Teil hab ich stänig darauf gewartet, dass irgendwas passiert..kA

8. #8 Stefan a.k.a. woody, 04.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich hab X-Men 2 [des heisst x-men und nicht x-man !!!!!!!] noch nicht gesehen, aber die chamäloide finde ich lustig.

ist in X-men 1 der Froschmann eigentlich totgegangen oder ist der immer noch mit dabei? den find ich tierisch komisch!

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich schau mir den film heut abend an!
    Er dürfte bis dahin fertig geladen sein ! : )

10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hab mir den film jetzt auch angschaut ! Traurig is es nur das ich chinesische Untertitel hab ! *heul*

Thema: X-Men 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xmen froscmann

Die Seite wird geladen...

X-Men 2 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...