X-Men 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.05.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    X-Man 2

    Hat den schon wer gesehen? Wollte warscheinlich morgen rein! Fand den ersten Teil nicht schlecht, war nicht weltberühmt, aber lohneswert, sage ich mal!
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    h3 h3 ich hab den ersten teil noch net gesehn ! Aber es is nur ne frage der zeit bis ich teil II hab ! :D
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    X-Men 1 war teilweise richtig lustig.
    In der Fernsehzeitung von der neuen Woche ist ein Interview mit Halle Berry drin, sie spielt die 'Storm' in X-Men.
     
  4. #4 Lacrima, 03.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den ersten teil auch richtig gut, vor allem wegen den Effekten usw. Die Geschichte war nicht soooo großartig, aber naja :)

    und heute abend wird der 2. Teil gesehen :)
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    so, hab nun den zweiten teil auch vorhin grad gesehen, der ist viel besser als der erste Teil jedenfalls.
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Joa wir haben ihn auch gesehen!
    Ja der Film ist nicht schlecht, aber welcher besser ist kann ich nicht wirklich sagen, dazu müsste ich den ersten nochmal sehen.
     
  7. #7 Lacrima, 04.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand ihn irgendwie so lala :)
    Ich glaub, der 1. Teil hat mir besser gefallen. Beim 2. Teil hab ich stänig darauf gewartet, dass irgendwas passiert..kA
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 04.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich hab X-Men 2 [des heisst x-men und nicht x-man !!!!!!!] noch nicht gesehen, aber die chamäloide finde ich lustig.

    ist in X-men 1 der Froschmann eigentlich totgegangen oder ist der immer noch mit dabei? den find ich tierisch komisch!
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mir den film heut abend an!
    Er dürfte bis dahin fertig geladen sein ! : )
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den film jetzt auch angschaut ! Traurig is es nur das ich chinesische Untertitel hab ! *heul*
     
Thema: X-Men 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xmen froscmann

Die Seite wird geladen...

X-Men 2 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...