X-Fire-Trojanisches Pferd

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BazZzti, 10.06.2006.

  1. #1 BazZzti, 10.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir versucht X-Fire seid neustem ein Trojanisches Pferd einzuschleusen!
    Hat wer ähnliches bemerkt oder legt dasirgendie an meinem PC?!




    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    WAS?! besser erklären !
     
  4. #3 BazZzti, 11.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach :D
    ich starte X-Fire, dann nach einiger Zeit wird mir angezeigt(von Norton Anti Virus 2005), dass ein Trojaner blockiert wurde der von dem Programm X-Fire kommt!
    Ein Freund von mir hat das Problem auch nur das sen Virenprogramm das nicht blocken konnte und das er dieses Trojanisches PFerd dan aufm PC hatte!

    Näcjhstes mal wenn ich die Meldung bekomme mach ich mal nen Screenshot!
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Xfire schon sehr lange und hatt noch nie soetwas........
     
  6. #5 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das im Grunde auch nicht vorstellen. Kann sein, dass es gar kein trojanisches Pferd runterladen will sondern was anderes, aber Norton versteht das falsch. Insgesamt solltest du dir ein anderes Virenschutzpogramm holen, z.B. Kaspersky oder Nod 32
     
  7. #6 Majestix06, 11.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir mal einen anderen Antivirus. Bei uns im Forum kannst du einen kostenlosen Kaspersky v6 Antivirus bekommen. Mehr dazu hier * klick *
     
  10. #8 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    lol Tec, du hast den selben Beitrag schon bei nem anderen Thema gebracht^^. Kann auch wieder nur das selbe sagen wie in dem forum Computer braucht sehr lange zum hochfahren

    Kaspersky ist gut Nod32 ist besser :D
     
Thema:

X-Fire-Trojanisches Pferd

Die Seite wird geladen...

X-Fire-Trojanisches Pferd - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg