X-Fire-Trojanisches Pferd

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BazZzti, 10.06.2006.

1. #1 BazZzti, 10.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Bei mir versucht X-Fire seid neustem ein Trojanisches Pferd einzuschleusen!
    Hat wer ähnliches bemerkt oder legt dasirgendie an meinem PC?!

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

WAS?! besser erklären !

4. #3 BazZzti, 11.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ganz einfach :D
    ich starte X-Fire, dann nach einiger Zeit wird mir angezeigt(von Norton Anti Virus 2005), dass ein Trojaner blockiert wurde der von dem Programm X-Fire kommt!
    Ein Freund von mir hat das Problem auch nur das sen Virenprogramm das nicht blocken konnte und das er dieses Trojanisches PFerd dan aufm PC hatte!

Näcjhstes mal wenn ich die Meldung bekomme mach ich mal nen Screenshot!

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich nutze Xfire schon sehr lange und hatt noch nie soetwas........

6. #5 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Kann mir das im Grunde auch nicht vorstellen. Kann sein, dass es gar kein trojanisches Pferd runterladen will sondern was anderes, aber Norton versteht das falsch. Insgesamt solltest du dir ein anderes Virenschutzpogramm holen, z.B. Kaspersky oder Nod 32

7. #6 Majestix06, 11.06.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Besorg dir mal einen anderen Antivirus. Bei uns im Forum kannst du einen kostenlosen Kaspersky v6 Antivirus bekommen. Mehr dazu hier * klick *

10. #8 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

lol Tec, du hast den selben Beitrag schon bei nem anderen Thema gebracht^^. Kann auch wieder nur das selbe sagen wie in dem forum Computer braucht sehr lange zum hochfahren

Kaspersky ist gut Nod32 ist besser :D

Thema:

X-Fire-Trojanisches Pferd

Die Seite wird geladen...

X-Fire-Trojanisches Pferd - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg