X-fire Spieleinfräge löschen

Diskutiere X-fire Spieleinfräge löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mal eine kleine Frage zu x-fire. Kann man die Spieleinträge im Profil irgendwie löschen? Also einzelne Spiele einfach aus der Liste...

1. Zander

Zander Guest

Ich habe mal eine kleine Frage zu x-fire. Kann man die Spieleinträge im Profil irgendwie löschen? Also einzelne Spiele einfach aus der Liste löschen wenn ja wie funktioniert das?

mfg Zander

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 31.05.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

Hallo Zander,
    es ist immer etwas schwierig etwas zu speziellen Programmen etwas zu sagen.
    Es gibt aber auf www.xfire.com ein Forum, wo du nochmal deine Frage stellen kannst

Mfg

Thema: X-fire Spieleinfräge löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xfire spiele entfernen

Die Seite wird geladen...

X-fire Spieleinfräge löschen - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...