x-fire problem

Diskutiere x-fire problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin.... ma ne frage zu x-fire.... da steht das man um während des spiels zu chatten einfach rollentaste + x drücken muss..... aber warum...

  1. #1 frank789, 08.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    moin moin....

    ma ne frage zu x-fire....
    da steht das man um während des spiels zu chatten einfach rollentaste + x drücken muss.....

    aber warum klappt das dann bei mir nicht???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pille506, 08.04.2007
    Pille506

    Pille506 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich meine mann muss immer strg + alt+ maus taste oder weiß nicht mehr genau muss mal wieder gucken xD

    aber naja wenn ich dir geholfen haben viel spass beim zoggen ^^
     
  4. #3 frank789, 09.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    nö klappt auch net......
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 09.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass bei deiner tastatur man erst Fn drücken muss und Pfeil nach oben für Bild ab?

    edit: ach ja, wieso änderst du nicht einfach die Kombination?
     
  6. #5 holymoly, 09.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Stell das einfach mal bei Optionen um und versuch das mit einer anderen Tastenkombination hat bei mir auch geklappt.
     
  7. #6 frank789, 09.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    jaa nach längerem probieren hats dann geklappt..

    vielen dank
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

x-fire problem

Die Seite wird geladen...

x-fire problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...